von TDISchorsch » Fr Mär 08, 2013 13:27
Hallo zusammen,
so ein weiteres Update................................
- Die Software ist jetzt soweit, das ich eine erste Beschreibung zum Umgang und den Einstellungen erstellen kann. Die Einstellungen im Eprom werden jetzt beim Einschalten des Moduls ("Zündung an") über die USB Schnitstelle dokumentiert, so das jeder seine Einstellungen auch kontrollieren kann.
- Updatefunktion der Firmware über verschlüsselten Bootloader - fertiggestellt. Versendung von Updates per Email, Update durch den Endnutzer.
- Platinen in Profiqualität sind in kleiner Stückzahl geordert und sollen Ende der nächsten Woche geliefert werden. Ich hoffe doch ich bleibe nicht darauf sitzen.
- wenn in der nächsten......übernächsten Woche das erste auslieferbare Modul fertiggestellt ist, gibt es auch endgültige Bilder...
Das was ich noch testen möchte ist die Möglichkeit dem User quasi vor Ort über das Internet mit der Teamviewer Software unter die Arme greifen zukönnen. So das ich von zuhause aus, in Komunikation mit dem User, das Modul über den PC/Notebook des Users bedienen/einstellen kann. Ist nicht nötig aber eine weitere Rückfallebene für alle Fälle ..................
Gruß Georg und Silke
A4 8H B7, schwarz, Xenon, 8,5 u. 9,5x19 Schmidt Phantom mit 235/35 und 245/35, TFL, 2.0 TDI mit Wild AGM, Navi RNS-E, MuFu, Bose, Tel., Bremsanlage: PR-1LA/1KW =320x30/288x12, VCDS 14.10. und FIS+