So Ihr Lieben!
Mein 'Duckern' an der Vorderachse ist weg!
Es war wohl vorne links, der obere hintere Querlenker!
beltäter.jpg
Wir (Martin/Autosschrauber wohl eher
) hatte mit mir gestern alles rausgerissen, was verdächtig war.
Domlager sahen ok aus, wurden aber auch mit ersetzt, genauso wie die vorderen Stossdämpfer.
Beim Prüfen der oberen Querlenker hatten Martin dann doch einen 'Übeltäter' 'rausgefühlt'!
Ein super minimales Spiel in dem vorderen Kugelkopf, des linken, oberen, hinteren Querlenkers (s. Bild). Man konnte es nur zu Zweit auf der Hebebühne 'erfühlen', wenn einer das entlastete Federbein hin und her 'lenkt' und der andere eine Hand auf den Querlanker legt....daher wohl auch kein Poltern und nur dieses ominöse 'Duckern'...
Vom Geräusch her, muss er es gewesen sein, denn ich hatte ja auch meine Bilsteindämpfer in Verdacht, die ja noch i.O. waren (70%).
Es war ja ein dumpfes Geräusch - kein Poltern...
Boah, habe ich auf dem Nachhauseweg gegrinst - endlich wieder eine ruhige Vorderachse!
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Martin, für diese schnelle und unkomplizierte Aktion bedanken!
Er scheint mit einer Mehrlenkerachse aufgewachsen zu sein...
@ Rudiyoda: Wenn Du mir nochmal - mit Deinem perversen RS5 Coupé - so eine Wirbelschleppe an den Kopf ballerst, schweisse ich Deine Endrohre dicht!
...ich hatte ihn auf dem Nachhauseweg auf der A7 getroffen und kurz mit ihm auf dem Parkplatz bei Nieselregen und 0°C geschnackt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.