Rudiyoda hat geschrieben:wo wie wieder bei der Frage sind.....ob breitere Distanzen an VA überhaupt zulässig sind....
Rudiyoda hat geschrieben:wo wie wieder bei der Frage sind.....ob breitere Distanzen an VA überhaupt zulässig sind....
Redthunder hat geschrieben:Rudiyoda hat geschrieben:wo wie wieder bei der Frage sind.....ob breitere Distanzen an VA überhaupt zulässig sind....
Hatte ich auch bezweifelt, lt. dem User c3po ist das bei ihm zumindest lt. Gutachten zulässig. Hat mich auch sehr gewundert.
Was bietet dir denn MTM an Preis/ Leistung/Drehmonent?
Redthunder hat geschrieben:ne bis 50km/h musst halt nur den Knopf so lange drücken....und beim Regenschauer ist dann deiner der Einzige der Nass wird wenn wir gemütlich aus dem Bistro heraus die Verdecke schließen
c3po hat geschrieben:Rudiyoda hat geschrieben:wo wie wieder bei der Frage sind.....ob breitere Distanzen an VA überhaupt zulässig sind....
Ja sind sie, ist bei mir eingetragen (hinten 15 mm, vorne 20).
@Mayo
Glückwunsch zum neuen Cabrio
Rudiyoda hat geschrieben:c3po hat geschrieben:Rudiyoda hat geschrieben:wo wie wieder bei der Frage sind.....ob breitere Distanzen an VA überhaupt zulässig sind....
Ja sind sie, ist bei mir eingetragen (hinten 15 mm, vorne 20).
von welchem Hersteller sind die Spurverbreiterungen ?
Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste