Hallo Cabriofreunde,
ich habe dieses Forum oft als "Nachschlagewerk" für verschiedenste Themen rund um A4 und A5 Cabrios & Motoren benutzt. Vor einer Woche war es endlich so weit und ich hatte das passende Auto gefunden und genug Geld zusammen gehabt, nun finde ich ist es an der Zeit das ich mich anmelde. So, erstmal zu meiner Person.
Ich bin der Toni, 22 Jahre Alt(oder Jung, wie mans nimmt :P ) und wohne in Garching, in der direkten Umgebung von München.
Mein Geld verdiene ich als Tontechniker, Ingest & QC Operator und SG/VizRT Operator bei der ProSiebenSat.1 Produktion und nebenbei noch ein wenig als DJ im Münchener Nachtleben. Da spiele ich Tech-House und Minimal oder Progressive Psytrance (je nach Location).
Meine Vergangenheit ist schon seit ich 12 bin, stark mit "Audi-Tagträumen" durchsät gewesen. Von 12 bis ca 16 wollte ich unbedingt einen A3 haben (sobald ich 18 bin natürlich :P) Ab 16 war es dann das A4 Cabrio. Kurz vor meinem 18 Geburtstag kam dann der A5 raus und ich war endgültig verliebt. Seit nicht ganz einer Woche kann ich nun endlich behaupten stolzer Besitzer eines A5 Cabrios zu sein.
Zum Auto:
A5 Cabrio mit 2.0TFSI 211PS mit Frontantrieb
Eissilber Metallic
Dunkelgraue 255/35 19" Felgen von Audi fürn Sommer (die mit 5 3-fach Speichen)
Schwarze 225 17" Felgen von MAM für den Winter
Die wichtigsten Ausstattungs Merkmale:
S-Line
Akustikverdeck
MMI+
Xenon
Vollleder
Bang & Olufsen
PDC
Sitzheizung
Achja falls jemand eine Kostprobe meines Musik Stils hören möchte hier ein Link zu meiner Soundcloud Seite. Von Wild bis Ruhig alles Dabei. Paar Live Mitschnitte gibts auch :)
http://soundcloud.com/n-tony
LG Toni, Freu mich drauf mit euch zu schreiben!