Sooooooooo......
Heute war "Bescherung".
12:00 Uhr war Ankunft. Und wie auf Bestellung schien die Sonne.
Spitzen Teil. Kurze Übergabe und dann schnell den Fahrer zum Bahnhof gebracht. Auf dem Rückweg sofort das Dach aufgerissen und erstmal das Windschott reingefummelt. Musste erstmal durchsteigen wie das arretiert wird... Das Dach öffnet ja auch sowas von fix. Ein Traum - vor allem bei bis zu 50 km/h
Die Bedenken wegen der 160 PS die einige hier angebracht hatten sind absolut unbegründet. Sicher - kein Rennwagen. Aber er hängt flott am Gas und kommt auch an der Ampel recht spritzig weg. Schaue mir das erstmal einige Tage an. Ab Montag gibts ja 2 Wochen Aktionspreise bei MTM. Ich denke da muss dann innerhalb der 2 Wochen eine Entscheidung fallen.
Ansonsten bin ich total glücklich mit dem Umstieg auf den A5. Fährt sich komplett anders als die 8H Modelle. Und drinnen habe ich bei meinen fast 2 Meter ungewohnt viiiiiiiiiiel Platz, vor allem zum oberen Scheibenrahmen. Ich hätte schon viel früher umsteigen sollen
Es sind sogar noch weitere Ausstattungen aufgetaucht:
- Coming Home -> wollte ich schon immer mal haben
- nachgerüstete FSE -> habe aber keine Ahnung wie ich mein Samsung Galaxy S2 damit verbinden kann. Lt. Bluetooth-Suche ist es wohl eine Fiscon. Aber das Radio, bzw. die Anzeige sagt immer "Telefon nicht verbunden". Ja nur wie denn? Hat da einer nen Tipp für mich?
Als erste Amtshandlung habe ich dann nach Rückkehr erstmal nen Radwechsel vollzogen
Eine kleine Auswahl hatte ich schon vorbereitet.
Kann mich in letzter Zeit so schlecht entscheiden.
Wird von Jahr zu Jahr irgendwie immer schlimmer...
BBS CH-R 9x20 ET25 und 10,5x20 ET25 - leider noch keine Reifen dafür geordert...
OZ Botticelli 3 in 9x20 ET26 mit 255/30/20 und 10x20 ET26 295/25/20 Conti - kommen erst am Dienstag *doof*
WSP Italy Rotor in 9x20 ET29 mit 245/30/20 - sind die von meinem Bruder, die holt er aber erst Ostern ab.
Somit konnten es ja nur die Rotoren werden
Optisch geht das aber mal gar nicht.
Das Audi Sportfahrwerk ist nur straff abgestimmt aber kein Stück tiefer.
Sieht aus wie ALLROAD
Und dazu dann die Rotoren mit den irgendwie viel zu klein wirkenden 245ern.
Geht gaaaaaaar nicht
Suche mal fix die Cam und lade dann ein Bild hoch...