Hi zusammen,
seit letztem Jahr bin ich auch stolzer Besitzen eines A4 B6 Bj `07. Kleinste Maschine aber zum Genießen brauche ich auch nicht mehr Leistung. Naja - ich geb`s ja zu -> der Sprittverbrauch ist auch ein Argument! Na Haupsache oben ohne! Und das Wetter??? Geht ja gar nicht! Muss die Tage wieder auf mein Ganzjahresauto (CLK 208 2,0 Sauger) zurückgreifen aber der macht im Schnee auch eindeutig mehr Spaß. Also für alle Witterungen bestens ausgestattet ...
Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil mein A4 einen Aufkleber "A4 Cabriofreunde" drauf hat und da bin ich neugierig geworden. Aus Erfahrung weiß ich, dass oft viele interessante Themen/Probleme/etc in Foren besprochen werden und außerdem möchte ich auch noch das eine oder andere verfeinern. Bis auf einen Alusschaltknauf (Kugel Leder, Schaft Alu - org. Audi), Remusauspuff und K&N-Filterpatrone ist das gute Stück noch fast jungfreulich; NOCH!
Als nächstes werden ein paar LED`s reinkommen und so ein schickes Öffnungsmodul finde ich ja auch net übel. Na `mal schauen, was das Taschengeld her gibt.
Außerdem habe ich schnell gemerkt, dass hier offensichtlich nicht so viele Vollpfosten und selbsternannte Experten schreiben, wie ich es bisher kenne: 80% dummes Zeug, 10 % Beleidigungen und nur 10 % vernüftige und sachkundige Empfehlungen. Hier sieht es doch GANZ anders aus! Klasse!!! Und ich denke das kann ich sehr gut abschätzen. Über den Tag bin ich nur von echte Experten umgeben...
Wenn in naher Zukunkt `mal ein Treffen oder Ausfahr oder so hier in der Nähe (Wolfenbüttel) angesagt ist, dann wäre ich auch gern dabei -> wir sehen uns!
So für heute soll es erstmal reichen - auf ein interessantes, lustiges, gepflegtes und informatives Miteinander
mit sonnigen Grüßen
Holger