von cabriobergi » So Nov 30, 2008 12:25
Hallo @ all,
wollte euch meine Lösung nicht vorenthalten und hatte jetzt mal Zeit Fotos zu machen .
Der Vorbesitzer hatte eine FSE nachrüsten lassen und da wir kein passendes Handy hatten ,habe ich die Handyhalterung von der Konsole abgebaut und mir ne Brodit Passivhalterung mit ner original TomTom Befestigung besorgt .
Gerät einfach drauf und abfahren .Funktioniert gut und ich finde es sieht auch ganz gut aus .Das Kabel zum laden ist auch am Zigarettenanzünder schnell angeschlossen und stört auch nicht .Kann auch mit meinem Handy übers TomTom freisprechen ,klappt recht gut ,wobei ich es nicht so oft brauche .
Auf den Bildern etwas schlecht zu sehen aber an die Knöpfe vom radio rechts kommt man gut drann .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A4 Cab 1.8T S-line + ,Caribicblauperleffekt ,Volleder schwarz, blaues Dach, Bose ,Xenon , S4 Grill , S4 Spiegelkappen,8.5x19 OZ Superleggera 3 mit 235/35R19 , 30er H+R, orig.8x18 BBS-Des. mit 225/40R18 als Winterräder .NEW:BNS 5.0 , RS4-Pedale .