rebizzel hat geschrieben:weber66 hat geschrieben:Letztlich hat auf jeden Fall meine Probefahrt dazu geführt, dieses Fahrzeug zu kaufen und meinen Anspruch kennt ihr...??!!
Gruß Ralf
dann verstehe ich nicht wieso du jemals einen z4 gekauft hast
Tja, als ich mich für den Zetti entschieden habe, lebte ich allein und hatte einen Arbeitsweg von 3 Km....
Diesen habe ich per Öffis oder mit dem Rad erledigt. Der Z kam also nur zum Spaß auf die Straße und den hat er nun wirklich vermittelt
Zudem wollte ich es nach dem A4 mal richtig sportlich und diesem Anspruch kam der ZZZZ recht nahe.
Mittlerweile lebe ich wieder im Rahmen einer Familie und benötige zunehmend auch mal die zweite Sitzreihe...
Dazu kommt ,dass mein täglicher Arbeitsweg nun täglich 60 Km beträgt und ich mich einfach wieder nach mehr Komfort sehne....
Ich weiß, der Kontrast ist schon krass, aber die Auswahl an schicken ,qualitativ hochwertigen, vor allem aber auch noch bezahlbaren,
sogenannten Premium- Cabrios ist sehr klein.
Die Umstände wie ich zum Merci gekommen bin, habe ich ja bereits geschildert, so kann es halt gehen...
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und freue mich jetzt einfach auf diese Erfahrung und die kommende, hoffentlich sehr sonnige Saison.
Gruß Ralf