von a4Luka » Sa Sep 20, 2014 18:18
Hallo zusammen,
Ich belebe das Thema mal neu! Es geht um den Facelift umbau meines Kumpels! Allerdings hat er ein Coupé, was ja eher unwichtig ist, da die Front ja identisch ist! Wir haben bisschen rumgesucht und einiges an Infos gefunden! Ganz wichtig natürlich sind die Scheinwerfer, die wir bereits erworben haben, mit BiXenon ohne Kurvenlicht! Dadurch kann das Steuergerät erhalten bleiben und muss "nur" umcodiert werden! Weiß jemand zufällig, was man da wie eingeben muss?
Die Koti's können erhalten bleiben, was ne Top Sache ist im Vergleich zum A4 B6/B7! Die Stoßstange muss geändert werden, kommt natürlich die S-line drauf! Aber jetzt eine andere wichtige Sache, was ist mit der Motorhaube? Muss die gewechselt werden? Die Meinungen dazu sind verschieden! Kann mir einer von euch Gurus was dazu sagen? Wäre Top! Es wird dann auch mit Fotos usw alles hier erläutert :)
Danke euch !
3.0 Multitronic, schwarz, graues Leder, Facelift Popo, Supersport Endschalldämpfer, KW Federn 50/30, innendekorleisten in schwarz-glänzend foliert, smartop-verdeckmodul, S4 Grill Oben + Unten, böser Blick geschweisst, weiße Standlichter und Nebler, 9x19 Barracuda Voltec, Graphit-matt-metallic foliert.. behalte ich erstmal :)