Hallo und grüß euch!
Ich bin Christina, so um die 40 Jahre alt, und fahre seit fast 1 Jahr einen B7 3.0tdi Quattro Tipptronic Bj. 2007.
Das Original Sportfahrwerk ist verbaut (0020), im Sommer fahr ich 18", im Winter 17".
Bei mir ist das BNS 5.0 verbaut. Ich hab zwar über RNS-E überlegt, aber angesichts der "Klau-Gefahr" des RNS-E ist mir dann das 5.0 doch recht. Und das Bose-System geht ja auch nicht so schlecht.
Ich fahre meist normal, aber hin und wieder juckt es mich halt, und komm schon mal auf 240-250 km/h.
Vor meinem Cab fuhr ich einen Renault Megane RS Sport Trophy mit 265 PS, Bj.2012. Totales Spaßfahrzeug, aber bei meiner lebenslustigen Fahrweise braucht der ca. 5l/100km mehr als der 3.0 tdi.
Ausserdem genieße ich es auch gerne gemütlich dahin zu cruisen, das macht in Verbindung mit dem säuselnden 6-Zylinder jede Fahrt zum Vergnügen.
Am Anfang bildete ich mir unbedingt Bastuck-Endtöpfe ein. Nun ....... ich hätte mir das Geld besser sparen sollen. Nie wieder! Ausserdem musste mir wegen dem DPF eh klar sein, dass da nicht viel kommen wird.
Und die Passgenauigkeit, war diplomatisch gesagt, nicht unbedingt das Beste was ich bis jetzt gesehen habe.
Den besten Spruch den ich jemals an einem Fahrzeug hatte, war mein MX-5 NC-FL. Mittel-SD Ersatzrohr von Bastuck, und Endtopf von IL-Motorsport. War zwar Soundgenuß pur, die Rennleitung sah das aber leider nicht so frohsinnig wie ich
Im Moment bin ich im Rhein-Neckar-Kreis unterwegs, aber eigentlich eine heimatverbundene Oberösterreicherin. Ich bin gelernte Schlosserin und schon immer Motorsport-Fanatikerin gewesen.
Früher sind wir beinahe jedes Wochenende unter der Hebebühne gestanden und haben irgendetwas geschraubt. Hat Spass gemacht damals, denn wir vergaßen auch nicht dabei zu Blödeln :)
Naja, ich hoffe ich hab mich ein klein bissi vorstellen können ...........
Chrisi