audire hat geschrieben:Vermutlich fährt jetzt jemand in Düren rum und vermißt seine A3 Front
Reiner, hattest Du auch über Hofele nachgedacht, oder war das nie ein Thema?
Nee, die war ja aus Bayern.
sirhenry69 hat geschrieben:Ne is klar, am Telefon erzählt er was von wegen bin gerade noch am basteln und dann sowas.
Na ja dann werde ich im Januar mal in Natura schauen. Auf den Bildern gefällt es mir schonmal sehr gut.
Hör mal, weißt Du wie schwer mir das gefallen ist hier im Forum und anderswo nix davon zu erzählen.
audire hat geschrieben:Vermutlich fährt jetzt jemand in Düren rum und vermißt seine A3 Front
Reiner, hattest Du auch über Hofele nachgedacht, oder war das nie ein Thema?
Nein, auf keinen Fall. Singleframe geht da meines erachtens optisch gar nicht, und ich wollte auf jeden Fall den doppelten Grill behalten.
Und ich wollte etwas was in der Form noch keiner hat.
Oliver hat geschrieben:Reijada hat geschrieben:Die Front ist jetzt ca. 2cm tiefer und hat halt nicht mehr das "fliehende Kinn" der originalen Front.
...dafür aber genau das Gegenteil (2 vorstehende Darth Vader Kinnspitzen)...hmm, muss ich echt mal in Orginal (mit 19ern) sehen, um mir ein Urteil zu bilden.
Handwerklich kann ich aber schon jetzt sagen, sieht dass perfekt aus!
Hahagrumpf... genau, aber wirklich ganz genau das dachte ich als ich damals die ersten B8 S-line gesehen habe .
Oliver, wir sind nicht zufällig verwandt?? B6, silber, innen schwarz, 2.4l Handschalter, VA-Tüten...
Was mich persönlich aber sehr freut, daß hier solche Umbauten ( auch wenn man das ETWAS häppchenweise serviert )fachlich und optisch diskutiert werden.
Im Grunde muss mir das ja gefallen, aber wenn man dann so einen Umbau wagt und positives Feedback bekommt ist das schon schön.
Ansonsten würde man so was ja auch nicht versuchen so lange geheim zu halten. Und vor allem, hier nicht posten.
Allen die hier mitlesen wünsche ich ein nettes Fest, und viele Geschenke....