von USModell » Mi Mär 20, 2013 16:05
Ohhmit dieser Resonanz habe ich nicht gerechnet, habt Nachsicht, bin Neuling i. S. Bloggen. Das "herlich" (s. O.) Soll(te) herzlich heissen. Ich finde toll, dass das Forum "familiärer" ist. Diesbezgl. Ein großes SORRYYY und natürlich erzähle ich was von mir und meinem schönen Cab ;-) :
Ich heisse Benni, bin 29 Jahre alt, komme ursprünglich aus'm Pott, wohne aber mittlerweile im Kreis WAF.
Alles fing bei meinem 11 Jahre älteren Bruder an: er kaufte sich einen A4 B6 Avant. Seit dem begann für mich die "Audi-Ära"... Mein Fahrschulwagen war, reinzufällig, auch ein Audi A4 B6 Avant mit ner 1.9 TDI Maschine... Meine Begeisterung wuchs, da ich ihn endlich selber fahren durfte. Natürlich wurde mein erstes Auto auch ein Audi A4 (B5 1.6, 101 PS). Den Wagen hatte ich geliebt, da ich mit Ihm viel erlebt hatte und er mich nie im Stich gelassen hat. Allerdings mit einer Laufleistung von 310 TKM trat die "Altersschwäche" ein und somit musste ein anderes Auto her: mein Audi A4 B7 2.0 TFSI Cab - US-Modell -, Erstzul. 07/2009. Der begeisterte mich auf Anhieb wg seiner tollen hellen Innenausstattung, beiges Leder und helles Wurzelholzdekor, in Kombination mit dem schönen schwarzen Lack und satte 200 PS :-). Ich bin nun seit 05/2012 stolzer Besitzer des Cab's.
Einen Termin gg. Ende April bei einem Tuner habe ich auch schon, so dass mein Flitzer noch schneller "flitzen" kann. Er bekommt ein Chiptuning (Softwareoptimierung) auf ca. 250 PS, eine Tieferlegung 35mm/35mm (VA/HA), Spurplatten, einen Sportauspuff ab Kat (4 Rohr je 90mm, abgeschrägt und versetzt), den S4 Grill und den S4 Diffusor in Platinum Grau. Damit sollte er noch mehr Spaß machen :-).
Ich freue mich auf eine tolle Zeit, vor allem da bald das schöne Wetter und der Sommer vor der Tür steht ;-).
Viele nette Grüße und auf ein schönes Wetter :-)
SLine Ext., S4 Grill&Diffusor&Spiegelkap., 245/40R18, BiXenon, NSW, DRL, CH, Leder beige, heller Wurzelholzdekor, Tempomat, MT, Klimaautom., Innenlichtpaket LED weiß, beheiz-&elektr.anklappbare Außenspiegel, autom.abblendende Aussen-&Innenspiegel, Display im Innenspiegel, elektr. Sitze, Bose, OBD, KN Sportluftfilter, BN-Pipes 4 Rohr