von sirhenry69 » Fr Sep 11, 2009 09:28
Hole den Fred mal aus aktuellen Anlaß aus der Versenkung, habe gestern die Aluleisten von Rudi in mein Cab eingebaut und festgestellt, dass die Aschenbecher bei Einfach und Doppel Din unterschiedlich sind, dementsprechend bekommt man bei Einfach Din auch nicht ohne bearbeitung der Mittelkonsole den Doppel Din Aschenbecher eingebaut.
(Bild 1.jpg von Bruck80 zeigt den urzustand)
Mein Bild zeigt die Mittelkonsole bearbeitet aber noch nicht fertig. Außerdem muß die Abdeckung die von dem Fach bearbeitet werden, habe ich um 18mm abgesägt. (Bilder fertig folgen)
Das andere Bild zeigt die Aschenbecher einmal Doppel Din rechts mein originaler links.
Wenn man also auf Doppel Din umbaut und wert auf originalität legt müßte der Aschenbecher auch getauscht werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Stefan
S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt
A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft