Servus und Hallo
aus einem schönsten Gebiete Deutschlands, in dem man vier- oder auch zweirädrig unterwegs sein kann!
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines A4 Cabrios und hoffe auf viele nette Kontakte, dumme Sprüche, hilfreiche Anmerkungen und Sonstiges, also auf alles, womit man ein solches Forum verbindet!
Wie man meinem Anmeldenamen entnehmen kann, gehöre ich durchaus zu der Kategorie "mittleres Semester" und hoffe, dass das Cabrio kein Ausdruck einer beginnenden "midlife crisis" ist .
Nach vielen Jahren familienbedingten Kombifahrens haben wir nun, da die Kinder fast aus dem Haus sind und meine bessere Hälfte auf längeren Strecken, den Sitzkomfort des Audis, dem Soziusplatz meines Moppeds vorzieht, den Schritt zu unserem ersten Cabrio gewagt.
Der A4 sprach mich seit jeher an und auch wenn wir uns für eine Weile mit der Konkurrenz aus München beschäftigt haben, sind wir doch wieder hier gelandet.
Wir sind am westlichen Ende der schwäbischen Alb zuhause und haben somit Schwarzwald und Bodensee direkt vor der Haustür. Eine traumhafte Gegend also!
Ich wünsche allen Teilnehmern des Forums einen möglichst unfallfreien und wettertechnisch "cabriofreundlichen" Jahresverlauf und, vielleicht sieht man sich ja mal auf der einen oder anderen Strecke!
Grüße KJ62