Bin neu hier

Re: Bin neu hier

Beitragvon cranky100 » Fr Mär 22, 2013 10:52

@oliver: Das sagst du gerade hier und uns? [smilie=roflmao.gif] Was treiben wir nicht alles, weger der "Schönheit" [smilie=bricks.gif]

Herzlich willkomenn hier und viel Spass mit deiner Dame.... Ich hoffe sie ist dir noch lange treu :-)
1.8 TFSI multitronic, 125(170) kW(PS), Akustikverdeck,8,5J x 19 Zoll 10 Speichen (Turbinen-)Design, S line, Sitzheizung, Radio concert und Einparkhilfe, Audi Sound System, Xenon plus,Drive select, Bluetooth-Schnittstelle und weiterer Schnick-Schnack :-)
cranky100
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 3
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 1.8 TFSI 170 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Thomas666 » Fr Mär 22, 2013 17:41

Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

und tolle Stunden mit der Reifen Lady
Gruß Thomas

Audi A4 Cabrio (B6)125 kW 05/2004 in moroblau-perleffekt mit 2.4L Motor und 6 Gang Schaltgetriebe,
Vollleder schwarz,autom. abblend. Innenspiegel, Parksensoren,Coming-Home, Felgen AR1 8x17,
Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Clarion Navi,LED Kennzeichenbeleuchtung,
Thomas666
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter

Beitragvon audis4mtm » Sa Mär 23, 2013 21:13

Servus [smilie=hello.gif] ,
viel Spaß beim hoffentlich erfolgreichen Basteln und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Matte
Audi S4 B6 quattro Bj. 2005, MTM-Kompressor, MTM-4-Rohr-Anlage, ebonyschwarz Perleffekt, Leder karmesinrot, Carbon-Leisten, Carbon-Lenkrad, 8,5x19 BBS CY500 (Sommer), 8x18 Barracuda Stiletto Rosso PureSports (Winter), RS4-Pedale, Smarttop-Modul
Bild
audis4mtm
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 32
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Beitragvon ancok » Do Apr 04, 2013 08:24

So, jetzt auch mit Bild.
"Dame im Wintergewand"
Winterequipment bleibt ja wohl noch was drauf, bei dem Wetter. Wir haben immer noch um die Null Grad hier.
Ich geh jetzt Xenonbrenner wechseln. Die Scheinis hol ich rein. Da isses warm.

Gruß aus dem zugefrorenen Rheinland

Andreas
ancok

Beitragvon CruiseFan » Sa Apr 06, 2013 17:28

Sieht ja aus wie unser "alter" - Moroblau Pereffekt mit blauem Dach? Ein echter Hingucker und treu wie eine Seele! Wie willst Du Dein Dach imprägnieren, mit Spray oder Schwamm? Ich nutze seit Jahren die Imprägnierflüssigkeit "Renovo" (gits bei Petzoldt's), wird mit einem Schwamm oder breiten Pinsel aufgetragen. Ist zwar eine aufwendige Arbeit (mind. 1 Stunde) -> aufpassen, die Flüssigkeit rinnt gerne vom Dauch runter auf die Scheiben und hinten seitlich auf den Lack, gleich abwischen! Lohnt sich aber, das Dach ist dann gut geschützt.
A5 2.7 TDI / Multitronic / Amethystgrau Metallic / Sportsitze Leder-Milano / MMI Navi / PDC vo + hi / Akustikverdeck / Xenon / LED / 17 Zoll
CruiseFan
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling

Bilder: 0
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.5 TDI V6

Beitragvon ancok » So Apr 07, 2013 18:58

Ja genau, Moroblau Perleffekt mit "tiefblauem" Verdeck.
Die "Imprägnierung" haben wir uns von A1 (Dr. Wack 2530) besorgt. Ist ein Spray. Für die Aktion habe ich mir Malerfolie besorgt.
Verdeck halb auf, Folie über Karosserie, Verdeck ganz zu. Heckscheibe abgeklebt, dann gehts los.
Bin mal gespannt, was ich diesmal für ne Sauerei anrichte. :mrgreen:
Heute haben wir einen kolossalen Ausritt rund um die Eifel gemacht. Daher neuer Avatar mit den schönen Rädern.
Büllingen/B: Schinken, Kaffee und Schokolade besorgt
Echternach/L: Gas und Super getankt
Dann von Trier die Mosel runter bis Moselkern und auf Burg Eltz getafelt. Currywurst und Fritten. Höhö.
Dann Heimi, den Grill angeschürt und das erjagte Jupiler angezapft.
Jetzt wird mit diversen Gesichtscremes der "Brändi" rauskuriert und morgen nach einem Schirmkäppi geschaut.
Über die Nützlichkeit von Basecaps in offenen Cabrios sagt komischerweise niemand was :mrgreen:
Der Zossen hat zwar 160 tkm runter macht aber tierisch Laune. Ein echter Cruiser.
Wir hatten heute einen ziemlich perfekten Tag.

Bis denne

Andreas
ancok

Beitragvon zwigg » Mo Apr 08, 2013 20:25

[smilie=thumbsup.gif]
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Als ich mein Cabrio letztes Jahr im Juni erstanden hab, wollt ich am ersten WE auch ne schöne Tour fahren. Hatte damals ca 33° (ja Leute, solche Temperaturen solls tatsächlich geben auch wenns grad ned danach ausschaut :mrgreen: )
Jedenfalls sah ich Abends bratfertig aus, aber es war die erste schöne Tour mitm Kreuzer [smilie=drive.gif]

Weiterhin viel Spaß am Cruisen und immer sche locker bleim :)

Gruß
Florian
A5 FL 3.0 TDI quattro | 320 / 620 | Daytona-Grau | Active Sound | KW-Federn | MMI 3 GP | DAB | 19" Rotor

VCDS 19.x

Kawa VN 1500 classic
Ducati Monster 1000 S i.e.

RS5 - Verkauft
A4 2,7 TDI | K.I.A. 09/16
zwigg
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User

Bilder: 10
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon smileofkal » Mo Apr 08, 2013 22:20

Viel Spass beim cruisen und herzlichst willkommen. Fahre seit Jahren Cabrio und mir kommt nichts anderes mehr ins Haus bzw. vors Haus. Grins.
A4 B7 Cabrio 2.0 TFSI, 200 PS, 7 Gang Automatik, Leder, Bi-Xenon, Nebelscheinwerfer, Coming Home, Navi Plus, Klimaautomatik, Tempomat, SMART Top Verdeckmodul, Ecanto E112 8,5 x 19 ET 35 mit 235/35R19 Dunlop Sportmaxx.
vorher A4 B6 Cabrio 1.8T, 163 PS, 5 Gang Schalter, Leder, Verdeckmodul, Nebelscheinwerfer, 17 Zoll Alu, Klimaautomatik
smileofkal
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 22
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder