von USModell » Mo Apr 29, 2013 21:34
Hi,
meinst du vielleicht TTS like? Vielleicht weil der TTs auch einen 2.0 TFSI hat?! Ansonsten kann ich mit der Aussage auch nichts anfangen...
Zum Thema "sportlichen Sound": was ist denn sportlich für dich? Eher Kernig oder eher tief und dumpf? Die MSD's bewirken das es Kerniger wird, die ESD's bewirken das der Sound tiefer und dumpfer werden, meines Wissens nach, d. h. machst du nur die ESDs wirds dumpf, aber gerade bei einem Turbomotor darf man keine Wunder erwarten, daher empfehle ich eine Anlage ab Kat oder fals das Budget reicht eine Anlage ab Turbo mit Downpipe (Hosenrohr), 200 Zellen Kat, MSD + ESD, diese Kombi bringt sogar etwas mehr Leistung und hört sich echt gut an.
Viele nette Grüße
Benni
SLine Ext., S4 Grill&Diffusor&Spiegelkap., 245/40R18, BiXenon, NSW, DRL, CH, Leder beige, heller Wurzelholzdekor, Tempomat, MT, Klimaautom., Innenlichtpaket LED weiß, beheiz-&elektr.anklappbare Außenspiegel, autom.abblendende Aussen-&Innenspiegel, Display im Innenspiegel, elektr. Sitze, Bose, OBD, KN Sportluftfilter, BN-Pipes 4 Rohr