von Toddy » So Mär 24, 2013 20:50
Also ich hab ihn mal besichtigt ! Delle mit riss im lack auf der Haube! Verdeck da wird es einem
Hab ihm schon gesagt das der preis echt zu hoch ist ! Könnte versuchen auf 6500 euronen zu kommen ! Ok Leder in Blau ist jetzt auch nicht so meine erste Wahl! Farbe allerdings finde ich ganz schön (Geschmackssache)!Ob er Navi hat weis ich nicht ! Laufleistung für V6 zuviel ? Was kostet denn ein neues Verdeck? Wäre gutes Argument für Verhandlungen! Ach Rechnung für Zahnriemen hat er auch keine weil das hat angeblich der Vorbesitzer machen lassen.Er selbst fährt den erst ein halbes jahr
Wird nur verkauft wegen Trennung von Frau und weil er es sich nicht mehr leisten kann den Wagen wieder flott zu machen!
@ Stefan!Schick mal nen link zu deinem Verkauf! Kann mit der Nummer nix finden
Gruß Thorsten
B6 1.8T Leistungsoptimiert, S-Line,Ebony Schwarz Metallic Perleffekt,Fl Rüllis,Sport E-Sitze,Sitzheizung,Lordose,Easy Entry,Perlnappa/Alcantara,IsoFix vo.u.Hinten,Xenon, Klimaautomatik,Komfortblinker,Ambientenbel.,Ablagepaket,Armlehne,S-Line Felgen 235/45 ZR17 , Chrom Design Windschott,Verdeckmodul