Habe gerade mal das Münzfach ausgebaut.
Das Dingen hatte sich aber massivst gewehrt!
Zum Ausbau musste ich wie folgt vorgehen:
- Schaltmanschette aushaken, dazu den Schaltsack nach oben wegziehen, bzw. zum Gestänge hin ausklipsen
- MMI-Konsole nach oben sanft hochreissen
- Klimabedienteil etwas herausziehen
- MMI Konsole kann man dann herausziehen und die Stecker lösen
- erst jetzt kommt man an das Münzfach und kann es an beiden Seiten sowie an der oberen Kante ausklipsen
Habe in der MMI Blende erstmal alle Haltenasen vom Münzfach weggeknickt damit das nicht mehr einhakt.
Und danach wieder alles eingebaut. Nun ist das Münzfach lose in der Öffnung und ich kann es nach belieben mittels einer Münze oder eines Schlüssels heraushebeln. Damit das nicht zu locker sitzt habe ich 2 Lagen Isoband herumgeklebt.
Werde mir jetzt ein zweites Münzfach kaufen und einen Tomtom Halter dranschrauben.
Habe einen Halter für das Lüftungsgitter geordert welchen ich direkt unter dem Gelenk abschneiden werde und mit dem Münzfach verschrauben werde. Sieht so aus:
tomtomhalter.jpg
Die meisten von euch haben ja eh das Navi drin und werden diesen Umstand somit nicht haben
Aber ich finde das ist die effektivste Lösung für mich und an der Stelle rechts neben der Schaltung / an der Ecke zum Klimabedienteil sieht das am elegantesten aus.
Wenn ich damit am WE fertig bin lade ich mal Bilder vom Ergebnis hoch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.