Ich möchte hier nur nochmal darauf hinweisen, dass der Verkäufer absolut unzuverlässig ist und Ich deshalb am liebsten die oben genannte ebay Art.Nr entfernen würde... (Wenn die Ware richtig geliefert wird jedoch sicher nicht schlecht, Neu und OVP, gut verpackt,...) ! Ich habe noch immer keine klare Aussage darüber, wie mir die beim Rückversand entstehenden Kosten erstattet werden (er hat also 2x mit dem selben Text geantwortet, Ich soll die Ware zurückschicken- mehr nicht. Ich schätze, er wollte damit erstmal vermeiden dass sich am 11.04. paypal beim Fall einschaltet (wenn er 10 Tage nicht antwortet...). Ich werde auch nichts zurückschicken auf eigene Faust und später nimmt er die Ware nicht an (bspw Unfreier Versand) und dann heißt es es wäre nicht abgeklärt gewesen-> Ich würde dabei auf den kosten sitzenbleiben... Ab liebsten wäre mir ja ein Rückversandschein wie man es aus diversen Onlineshops kennt... ausdrucken, aufs Paket kleben, abgeben, fertig. Aber gut... abwarten und Tee trinken, es eilt ja nicht
Auch wenn die Versandkosten ja nicht so hoch wären... Finde es eine Frechheit vom Verkäufer. Wenn mir der Artikel nicht gefallen würde, könnte Ich es noch annähernd verstehen, auch wenn Ich auch dann im Recht wäre...
Kaufen würde Ich dort jedenfalls nichts mehr ! Kundenservice bei Problemen = 0 !
Auszug aus den Bewertungen...:
"Nicht zufrieden, versandkosten habe ich übernommen. Rücksendung nicht erstattet"Das will Ich doch vermeiden
Sorry fürs Offtopic, Ich möchte hiermit nur warnen/vermeiden dass es noch anderen so geht wie mir bei dem Laden...