von Andre » Mi Mär 27, 2013 13:58
@Oliver: ja Gewinde, passt zwar hier nicht umbedingt in den Thread
, aber bei nem 50/30 wird es ähnlich aussehen
Man müsste jetzt die Kiste wieder "Hochschrauben" um die Federvorspannung zu erhöhen...
Es geht ja darum, dass beim Verschränkungstest ein runter gedrehtes FWK mit sagen wir 30/30 tiefer eintaucht als ein 30/30 H&R mit ordentlich vorgespannter Feder. Da kommt der Karren jetzt noch 5 cm ins Radhaus dann hängt er auf der anderen Seite in der Luft.... beim Gewinde wird er mit ähnlicher Tieferlegung 7cm einfedern bis Ruhe ist... das ist teils schon zu viel und es schleift....im Falle von Navihalter sogar Vorn!
@ USModell: was möchtest du für eine Räderkombi fahren in Zukunft?
Zu meiner Erfahrung mit H&R und Sline Dämpfer: ordentlich stimmige Tieferlegung, im Falle des 2,0TFSI ohne Quattro keinen "Hängearsch" sowie keine Eintragung mit Serienbereifung nötig... Preislich TOP, allerdings Hart mit dem SlinePlus Dämpfern.
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Andre am Mi Mär 27, 2013 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.