Hallo Fishinghead,
ich denke mal das du gern die eine oder andere Meinung zu den Fhz. hören möchtest.
Ich gehe mal bewust nicht auf die Farbcombi von Fhz.1 und Fhz.3 ein, das ist und bleibt Geschmacksache und das muß jeder für sich Entscheiden.
Positiv bei Fhz.1 ist die Ausstattung da nicht nur die wichtigsten Dinge, wie ich finde, vorhanden sind: Xenonlicht, Tempomat(ok kann man nachrüsten) Sportsitze (die sind um längen besser als die Standartsitze wie ich finde) Einparkhilfe (vorn u. hinten
) auch die Handyvorbereitung und CD-Wechsler sind nicht zu verachten. Garantie
Negativ ist der wohl bald anstehende Service. Preis steht ohne VHB ob da noch was geht
Fhz.2 lockt mit niedriger Laufleistung und...... tja Navi, Xenon, APS das wars.
Das Fhz. mit "Der Audi hat eine fast komplette Ausstattung" anzupreisen finde ich sehr gewagt um nicht zu sagen das ist doch etwas übertrieben
Auch den Verkauf mit gesundheitlichen Gründen zu rechtfertigen, auch wenn es so ist, kauft doch Niemand einem ein Auto aus Mitleid ab. Keine Sportsitze, Windschott? Und die Sommereifen kosten extra.
Fhz.3 ist zwar ein B7 mit Sportsitzen und APS, Service neu. Nachteil: die meisten KM, kein Xenon und was bitte heist Reifenprofil OK (gesetzlich sind 2mm OK, aber für mich sind sie dann abgerockt, da kann man doch wohl eine mm Angabe machen) und da Nr 2+3 von privat sind wäre meine tendenz zu Fhz.1
Das ist jetzt aber nur IMHO und kann dir die Qual der Wahl nicht abnehmen aber vieleicht hilft es dir ein wenig bei der findung einer Entscheidung.
Dirk
PS: Fhz 1 ist aus 2004
hätte gedacht ist einer der letzten aus 2005