von mathias867248 » Do Apr 04, 2013 14:03
Cabriocruiser hat geschrieben:
Bei dem anderen Link von Bayern68 hat man mir vorgeschlagen, alles im möglichst kleinen Rahmen zu machen. Ob ich mich auch trauen würde, einfach das alte Öl reinzuschütten und zu ihnen hinzufahren. Mehr als der Motor dann ganz hin ist, könne ja nicht passieren. Auch ein wenig eigenartig, trotz dieser Aussage machte der den kompetentesten Eindruck. Zu den Kosten will er sich nicht äußern.
Also Motoren Bauer in Weilheim ist gut. Das ist der Link den dir Bayern68 geschickt hat.
Da ist der Zylinderkopf vom Auto meines Vaters auch schon mal gerichtet worden. Ist zwar ein Renault aber das macht ja nix.
Die Vertragswerkstatt von ihm hat das nicht hinbekommen. Erst die freie Werkstatt zusammen mit Motoren Bauer haben das Problem (Kühlwasserverlust) gelöst.
Seitdem ist Ruhe.
Also ich würde es bei denen machen lassen.
So unsere Erfahrung mit der Firma.
Gruß
Mathias
Grüße Mathias
A4 2.0 TFSI Multi B7; 03/06; Phantomschwarz-Perleffekt, Leder Weinrot, Lichtpaket, Sportsitze, Memory, HomeLink, MuFu-3 Speichen, Akustik, Sitzhzg., Spiegel innen u. aussen abblend. + anklappbar, Nußbaum, MAL mit Handy, Holz-Schalthebel, DWA, CD, RSN-E, Windschott, APS v + h, Xenon, GRA, 235/40 R18 95 Y XL Arkano, CH + LH,