von Kuestenbazi » Di Apr 16, 2013 20:16
cosmokramer hat geschrieben:Hallo,
irgendjemand hatte geschriebern, AHK dauert 1 Stunde für die Montage und 2 Stunden für die Elektrik.
Habe vermutlich gerade einen Negativ-Rekord aufgestellt, 6 Stunden nur für die Montage
.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
obwohl bei mir eigentlich alles relativ reibungslos geklappt hat, habe ich incl. Elektrik ca. 7 Stunden gebraucht. Also 3 Stunden für alles zusammen halte ich für ein Gerücht.
Die Seitenverkleidung hinten würde ich nur lösen und nicht komplett ausbauen. Dafür das Inlay mit der Lautsprecherabdeckung abziehen. Vorher die Dekorleiste entfernen. Dann die Verkleidung nach oben abziehen und dann ein wenig nach innen klappen. Zusätzlich einfach noch die Sitzbank durch kräftiges ziehen an der Vorderkante nach oben abziehen. Das reicht eigentlich, um das Kabel durch den Schacht aus dem Kofferraum zu ziehen. Laut Anleitung von westfalia soll man ja die Lehne und die Kopfstützen ausbauen. Da das aber 'ne Sauarbeit sein soll hab ich's so probiert. Mit 'nem Stück Draht kann man die Leitung dann durchziehen.
Viel Erfolg...
Gruß Bernd
S5-Cabrio, 07/2016,MMI, RFK,Side Assist,DWA,B&O,Audi Exclusiv Leder+Alcantara,Carbon,Sportdiff., Dämpferregelung, Dynamiklkg, Spurverbr. 10mm vo./15mm hi., Eibach 25/15mm, AHK...
A3 e-Tron, 09/2016,S-Line,18",DSG,Sportsitze,MMI...
A2 1,6FSI, 08/2003, Colorstorm, Imolagelb
Audi Coupe B3 2,3E Bj.1991 H-Kennzeichen