Hi Leute,
ein Regensensor ist im Auto verbaut.
Das Dach schließt per Knopfdruck.
Geht das automatisch? Meint: Man steht mit geöffnetem Dach auf dem Parkplatz und nun kommt der Schutt.
Wäre doch super, wenn dann das Dach automatisch schließt.
flowervall hat geschrieben:Aber ich glaube, need4speed hatte da mal was in Planung (irgendwie übers Handy ?)
Tymotheus hat geschrieben:Ansonsten sehe ich immer noch keine Gefahr. Wenn irgendwo ein Tor zuläuft stellt sich auch keiner aus Neugier in den Fahrweg.
Das Stoffverdeck kann in 20 Sekunden automatisch geöffnet werden. Auch das Schließen erfolgt selbstverständlich auf Knopfdruck. Das Dach schließt bei Regen sogar automatisch, wenn man die entsprechende Zusatzausrüstung geordert hat. Einmal das Schließen bei drohendem Regen vergessen - der Schaden ist sicherlich größer, sodass dieser Mehrpreis gerechtfertigt ist.
Tymotheus hat geschrieben:Auzug aus einem Fahrbericht des CLK Cabrio
Rudiyoda hat geschrieben:ich gehöre auch zu denen , welche in Parkhäusern oder auf Parkplätzen immer wie Lufthansa Piloten einparken....
Rudiyoda hat geschrieben:ach verrückt ist das nicht...jeder so wie er mag....ich gehöre auch zu denen , welche in Parkhäusern oder auf Parkplätzen immer wie Lufthansa Piloten einparken....nähmlich genau auf dem Strich ......Kratzer bekommst du doch trotzdem in deinen Wagen..... ist nen Stück weit alles Schicksal....und eben auch ein Gebrauchsgegenstand, bei aller Pflege und Liebe welche man in seinen Wagen steckt...
Zurück zu Das A5 Cabrioverdeck Typ B8
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste