Greetzy Miteinand....
Ich(Headda) wollte sich auch mal standesgemäß bei euch allen vorstellen.
Nachdem mein peröhnlicher Fuhrpark sich im laufe der Jahre ständig veränderte...verspürte ich den Drang mir mal was schnittiges oben-ohne zu gönnen!
In Frage kam nur was deutsches und BITTE keine DREH-SPIEß-CORVETTE...
Also wurde im Netz gesucht und ich stieß auf einen B6-Cab mit der Ausstatung die für mich in Frage kommt gefunden und kurzerhand stand es auch schon in der Halle.
B6-Cabrio S-Line Interior : S-Line Leder Sitze in schwarz komplett elektrisch,3-Speichen Lenkrad,Navi-Plus,Tempomat,Frontumbau auf B7 mit Bi-Xenon.
Was macht man als 1.??? Fahrwerk,Felgen und die Macken vom Vorbesitzer wieder hübsch.
Doch zuvor verkaufte ich meinen alten Alltagswagen Golf 3 Limo 3 Vr6-Syncro schweren Herzens.
Innenraum halb zerlegt und die Wurzelholzleisten + den restlichen Dekor von Birke durch Wassertransferdruck mit Carbonfolie versehen lassen und anschließend für das Understatement mit schwarz eingefärbten Klarlack versiegeln lassen.
Beim zerlegen vielen mir soo viel Macken im Soft-lack auf das ich halb die Krise bekam.Schlecht gelaunt nach Hause und von meiner Liebsten seelische Wunden lecken lassen.
Es musste ein Lösung her---->>>Ich mach mir alles wieder Neu...aber nicht standard...sondern nun setze ich meinen peröhnlichen Fingerabruck drauf...
Die kompletten Innentürgriffe + Schaltereinfassungen der Fensterheber und die Alu-Abdeckung der Multitronic wurden in Klavierlackschwarz lackiert.
Mit den Fotos bin ich noch nicht soo hinterher..is noch ziemlich kalt bei uns und ich konnte noch nicht viel montieren.
Gerade beschäftige ich mit mit der Climatronik welche auch schon ziemlich gelitten hat...bisher is sie komplett zelegt und wird ebenfalls in Klavierlack-Schwarz gestaltet(KOMPLETT).
Doch dazu später mehr!!!
Mfg Headda