need4speed hat geschrieben:Ich frage mich nur immer noch warum sie den für die Fotos extra aufgebockt haben?
So schön wieder daheim zu sein....und dann gleich wieder diese Kommentare
....das gute am 11.04.13 ist Termin um der Erde näher zu kommen
Bis auf die Hinfahrt mit Hindernisse der DB war es ein super schöner Tag mit teilweise viel Sonne.
Haben die Werksführung beim A8 mitgemacht und dann schön das Dreigänge Menü gegossen. Dann um 15.30-16.30 war es endlich soweit.....da konnte ich dann nur noch bedingt live berichten, da mit mir die Pferde durchgegangen sind
Ein super geniales Cabrio....also die Rücfahrt bis 170km/h max. 3000 Touren war himmlisch....teilweise wie auf Schienen. Weiß nicht ob es am A5 allgemein liegt oder am Quattro. Viele Helferlein (Start/Stop ect.) muss ich am morgigen Tag mal genau unter die Lupe nehmen, funktionieren jedoch tadellos. Allein der Spritverbrach ist in der Einfahrphase ist natürlich schon nicht ohne. 460km und der Tank ist fast leer. (Bin nicht geheizt)
Jedoch war da wohl E10 drin womit der 2.0TFSi wohl mehr verbraucht.
Auch meine Verbindung mit meinem Handy klappte nur mit Hindernissen.....da werde ich morgen auch noch in Ruhe schauen.
Ansonst bin ich so glücklich den Aufpreis für das Gletscherweiß genommen zu haben....einfach ein Traum. Morgen kommen dann erstmal sie S5 Pedale rein und die Distanzscheiben.
Bilder kommen noch keine Angst...den ersten Eindruck haben ja Pedl und Rudi dankenswerterweise übernommen
Vielen Dank für alle Glückwünsche