Kann man pauschal so auch nicht sagen. Viele achten auf Ausstattung und da sind gut ausgestattete nun mal beliebter und werden höher gehandelt.
Und da gibt es echte Nogos, versuch mal ein Cabby mit Stoffausstattung zu verkaufen. Fast unmöglich, Leder oder zumindest Teilleder wollen alle.
Deines hat z.B. keine Xenonscheinwerfer und wäre damit für mich ohne wenn und aber durchgefallen. Da ich das Auto ganzjährig nutze, war das nach der Erfahrung mit den H7 Funzeln im B6 ein must have.
Es ist also sehr individuell und man muss eben für sich selbst entscheiden, wieviel einem das "Traumcabby" wert ist. Der oben ist aber in der Tat etwas teuer, vom Vertragshändler mit Garantie wärs grad noch so OK, wenn ZR+Wapu+Service gemacht wären. Ich denke mal, es ist auch ein 1.8T, da kostet ZR+Wapu rund 600€ incl. Service sind das gute 1000€, die man noch mit einkalkulieren sollte.
Man sollte sich auch nicht zu sehr auf die Region beschränken, es sind zwar rel. häufig verkaufte modelle, dennoch stehen sie nicht wie ein Golf an jeder Ecke herum. Es gibt hier im Forum Berliner, die nach Essen gefahren sind um ihr Traumcabby zu schießen.
Wer den wirklichen Schnapp machen will, muss flexibel sein oder einfach Glück haben.