Eintragung?

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Eintragung?

Beitragvon USModell » Di Apr 09, 2013 18:37

Hey zusammen,

jetzt wirds abstrakt :-D. Was denkt Ihr, wenn ich mir einen S4 Kühlergrill hole, diesen allerdings mit Chromeleisten in der Mitte verzieren lasse, muss man das eintragen :-D ?

Wenn ich jetzt streng nach StVo gehen würde, und jede bauliche Veränderung eingetragen werden muss (da das Originalteil verändert wurde), tippe ich auf ja :-).

Ich bin auf Eure Antworten gespannt :-).

Nette Grüße

Benni
SLine Ext., S4 Grill&Diffusor&Spiegelkap., 245/40R18, BiXenon, NSW, DRL, CH, Leder beige, heller Wurzelholzdekor, Tempomat, MT, Klimaautom., Innenlichtpaket LED weiß, beheiz-&elektr.anklappbare Außenspiegel, autom.abblendende Aussen-&Innenspiegel, Display im Innenspiegel, elektr. Sitze, Bose, OBD, KN Sportluftfilter, BN-Pipes 4 Rohr
USModell
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 12
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Eintragung?

Beitragvon Reijada » Di Apr 09, 2013 19:08

Auf jeden Fall, wird sogar wegen der Chromstreifen auf eine Einzelabnahme rauslaufen.
Bei der Gelegenheit aber auch direkt den nachgerüsteten Lederschaltknauf und die Audi-Ventilkäppchen eintragen lassen. [smilie=roflmao.gif]

Im Ernst, bei Baugleichen Teilen die sich nur in der Optik unterscheiden weiß doch nur Audi selbst welcher Grill wo verbaut wurde.

Ich glaub der TÜV-Prüfer schickt dich lachend wieder vom Hof...
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 36
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter

Beitragvon Stadtkind » Di Apr 09, 2013 19:16

Ich sehe das genauso - Du brauchst Dir da wohl keine Sorgen zu machen.
Damals bei meinem BMW habe ich immer mal wieder eine neue Frontschürze genommen und das hat niemanden wirklich interessiert.

Übrigens: noch ein herzliches Willkommen hier auch von meiner Seite [smilie=drive.gif]
Auch Stadtkinder haben Spass auf Landstrassen...
2013 - Seit 30.04. Audi RS5 Cabrio - Dashcam: Blackvue DR500GW-HD, Daytonagrau und ein Monster unter der Motorhaube, incl. ASG-Sound.. :)
Stadtkind
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 7
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon USModell » Di Apr 09, 2013 20:02

Ich glaube ich habe wieder zu viel gearbeitet, dass mir ein solches Thema einfällt [smilie=roflmao.gif] [smilie=roflmao.gif] [smilie=roflmao.gif] [smilie=roflmao.gif] [smilie=roflmao.gif] [smilie=roflmao.gif] [smilie=rock.gif]

Hey Stadkind, danke Dir. PS. viel Spaß mit deinem RS5 ;-) ; schon Finger abgekaut, vor lauter ungedult? :-D
SLine Ext., S4 Grill&Diffusor&Spiegelkap., 245/40R18, BiXenon, NSW, DRL, CH, Leder beige, heller Wurzelholzdekor, Tempomat, MT, Klimaautom., Innenlichtpaket LED weiß, beheiz-&elektr.anklappbare Außenspiegel, autom.abblendende Aussen-&Innenspiegel, Display im Innenspiegel, elektr. Sitze, Bose, OBD, KN Sportluftfilter, BN-Pipes 4 Rohr
USModell
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 12
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio