@ Markus
nein - wir fahren kein Addinol, wir fahren in allen Autos entsprechende Öle von Liqui Moly !
Das liegt daran, dass der Schrauber meines Vertrauens viele Öle dieses Herstellers verwendet.
Würde er jetzt mit Addinol arbeiten - würden wir dieses Öl fahren!
@ Karsten
ich finde nicht, dass hier Experimente mit dem Öl gemacht werden. Wie Andre bereits geschrieben hat, solange die Hersteller - Normen erfüllt werden, bin ich gern bereit ein qualitativ hochwertiges Öl, dass der breiten Masse nicht so bekannt ist - zu fahren.
Nur weil diese Ölhersteller nicht so einen Werbeaufwand betreiben, wie die hier im Forum sonst so gehypten Öle und statt dessen ihr Budget in die Entwicklung guter Öle stecken anstatt den Bekanntheitswettbewerb zu gewinnen - sind die Verwendung dieser Qualitätsöle doch keine Experimente.
Oder nennst Du die Wahl Deiner Reifen, die so viel ich mitbekommen habe von Falken sind, auch Experimente - hier gehst Du auch den anderen Weg und nimmst nicht, wie die Meisten hier im Forum Hankook´s oder Conti´s oder ...
Im Übrigen weiß ich, dass die hier im Ort ansässige Landtechnikwerkstatt bei allen Ihren "Patienten" auch Addinol - Öle verwendet.
Und so ein John Deere Tracker oder Mähdrescher kosten ein Vielfaches unserer Cabs!