Hallo Basti,
in der Tat gibt es da leider große Unterschiede zwischen dem alten und dem neuen RSN-E.
- Bildschirmaauflösung höher, ich hab mal was vom doppeltem gelesen...ohne Gewähr
- Kartenslots können mehr als die 2GB bzw. 4GB (ohne SD-HC Karten) sondern durchaus bis 32Gb oder sogar mehr weiß ich nicht genau.
- es kann die AMI interfaces direkt von Audi
- Mehr Rechenleistung aber aufgrund der Firmware in Teilbereichen wie MP3 Wiedergabe bzw. der Sprung zum nächsten Track deutlich langsamer als unsere älteren 192er Modelle.
Was mir nicht gefällt:
-
Seite 6 Anschlus am Motor CAN nur improvisiert- Einbau im Handschuhfach............Bäh..... Löcher dremeln
- Ladedruck ist beim A4 B6 B7 8E oder 8H nicht auf Motor-CAN
- Leistungsmessung ist davon abhängig was das org. Kennfeld bzw das vom Tunter bearbeitete und du aus den Daten errechneten Werte hergibt. Es ersetzt auf keinen Fall einen Leistungsprüfstand.
ABER: eine mögliche Lösung um Fahrzeugdaten verfügbar zumachen und mit Hard- und Software schön umgesetzt.
Wie bei anderen Projekten sind meist Abstriche notwendig.
- hast du z.B. DVD oder TV ist schon essig
- Navikartendarstellung so nicht möglich.
Auch bei mir muß man auch was verzichten, wenn auch nur auf die Anzeige der Radiodaten (Sendernamen, Tracktitel) wenn man FIS+ betreibt. Alles andere behält seine volle Funktion.