heute wollte ich mein Verdeckmodul einbauen, welches ich diese Woche von Ihnen erhalten habe.
Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen, habe alles noch einmal überprüft und wollte das Dach schließen.
Es bewegte sich aber nur der Deckel des Verdeckkastens, das Dach kam nicht heraus, die Hydraulik arbeitete allerdings.
Ich habe im folgenden das Modul über den Verdeckschalter deaktiviert, aber auch so konnte ich das Dach nicht schließen.
Nachdem ich das Modul wieder abgeklemmt und das Steuergerät "Serienmäßig" anschloss funktionierte der Schließvorgang einwandfrei.
Bei geschlossenem Dach habe ich das Modul wieder angeklemmt, daraufhin öffnete das Dach auch funktionsgemäß, allerdings nur bis zur Hälfte (es klappte auf, der Deckel öffnete sich, aber dann geschah nichts mehr, die Hydraulik arbeitete aber weiter).
Da das Modul ordnungsgemäß geblinkt hatte und ich es auch über die Zentralverriegelungstaste + Verdeckschalter programmieren konnte, gehe ich davon aus das alles korrekt angeschlossen war.
Kennt jemand dieses Problem? Ich konnte im Netz nichts finden...