Hallo zusammen
Ich in 42 Jahre alt, wohne im Hunsrück und berufe mich mal auf Punkt 8 eurer Forumregeln die auch Cabrio-Fans den Zugang erlauben, die „noch“ kein A4-Cabriobesitzer sind.
Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr auf ein A4 cabrio umsteigen und hoffe in diesem Forum ein paar nützliche Tipps zu finden, die mir die Entscheidung erleichtern.
Es gibt da so generelle Fragen wie...
… 2,4 oder 1,8T…
…Multitronic, Bose ja/nein …
…wird der A4 günstiger wenn der A5 auf´m Markt ist… etc.
Zu meinem jetzige Auto:
Bin seit 17 Jahren Audifahrer und besitze seit 11 Jahren ein Audi cabrio 2,3 Baujahr 93.
Ausstattung normal, keine besondere Umbauten.
(Auf Fotos verzichte ich, da hier ja ausschließlich das A4 Cabrio bebildert wird)
Einzige größere Investition waren Doorboards der Fa. Jehnert, die ich nicht mehr missen möchte.
Im allgemeinem kann ich von meinem Auto nur Positives berichten.
Bis auf die normalen Verschleißteile und selbstverschuldete Dinge waren bis dato keine außergewöhnlichen größeren Reparaturen nötig.
Bei der aktuellen Kilometerleistung von 285.000 km sind Motor, Getriebe, Kupplung, Stoßdämpfer und Auspuff noch original Erstausstattung.
Da sich jetzt aber so langsam viele Kleinigkeiten zu einer größeren Investition zusammentun wird der Wunsch nach dem Nachfolger immer größer.
Zu denken gibt mir allerdings, dass hier Mitglieder mit 70.000km schon so viele Probleme haben, dass sie auf andere Automarken umsteigen wollen.
Montagsauto oder mittlerweile Audi-Standard? …wäre schade.
Naja, werde mich mal kreuz und quer durchs Forum lesen
und euch eventuell mit Fragen nerven.
Auf jeden Fall schon mal danke.
Gruß
Andreas