...ich habe Klettband genommen, klingt nach Banause, klappt aber prima!
Viel Spass beim Basteln.
MasterGV hat geschrieben:Nur als kleinen Tip für die, die es betrifft. Wer ne Leder-Mal hat und bei dem der Deckelverschluss kaputt ist, der kann sich nen günstige Stoffdeckel besorgen. Das reicht vollkommen, da man die bezogene Oberseite ganz einfach vom eigentlichen Deckel abnehmen kann. Hab das bei meinem auch so gemacht, da ich den Deckel selbst neu bezogen habe. Das Teil ist nur gesteckt. Einfach vorsichtig abziehen und tauschen, feddisch Dann kann man sich das viele Geld für nen neuen Lederdeckel sparen. Für denjenigen, bei dem das Leder hin ist, kommt das natürlich nicht in Frage
Krebserl hat geschrieben:Umbau kann ich bestätigen, geht gut, habe das bei mir auch gemacht.
Das Leder von der MAL der Aza-Gruppe ist zwar schwarz, soul aber recht "noppig" bzw. strukturiert. Mein Originalleder ist aber sehr glatt.
Mithin passt zwar der Deckel, schaut aber trotzdem bescheiden aus.
Meine Empfehlung daher: Kauft lieber einen billigen Deckel (egal ob Leder oder Stoff, Hauptsache Billig und tauscht die Oberseite mit der von eurem alten Deckel. Dann passt es farblich und von der Lederstruktur 100%
Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast