CapFriends

CapFriends

Beitragvon fr00schN » Do Apr 18, 2013 20:23

Mojn aus dem sonnigen Hamburg!!!

Ich fahre einen weißen Traum(von mir) und er begleitet mich durch den Tag.... nein!!! Nachst schläft er nicht neben mir :)

Ich Fahre ihn seit ca nen 3/4 Jahr und es ist immer noch so schöööön wie am ersten Tag als ich einschtieg.

freue mich bei euch mittalken zu können und hoffe das wir ne menge spass haben werden..

bis dahin
fr00schN
fr00schN
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: CapFriends

Beitragvon Addianni » Do Apr 18, 2013 20:42

... ja Cabbi fahren macht glücklich. Wie bist Du denn an das Glück gekommen? Hast Du auch nen Bild und ne Geschichte zum Erwerb?
Herzlich Willkommen aus Mainz und viel Spaß im Forum [smilie=icon_wink.gif]
Addianni
Ahk, S-sitze Alcantara Memory, Massage, Kopfraumheizung, Assistenzpaket Stadt/Parken/Tour, LED-Matrix, Audi phone Box, B&O3D, DAB, Abb, Spiegel m. Kamerafunktion, Dynamiklenkung, HD, Klimaautomatik, MMI plus, Mfl abgeflacht, Technologie Selektion, MAW 8U, 255 35 19, GPA , BS rot, Sportfahrwerk u. -differenzial Carbon VERKAUFT
Grüße addianni
Addianni
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 7
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Antriebsart: Quattro

Beitragvon DiLe63 » Do Apr 18, 2013 20:44

Moin Moin in die Nachbarschaft und [wel] bei uns, wir haben den ein oder anderen weißen Traum schon gesehen und sind dennoch neugierig auch deinen zu sehen. Also Bilder sind uns immer willkommen [smilie=icon_wink.gif]

Dirk
Gruß Dirk

2.0 TFSI mit MT - granatrot-perlefect - Xenon adptive light - APS v.u.h - S-Line 18' - HA 15mm Distanzen - Leder-Alcantara - Sportsitze - MuFu-Lenkrad mit Schaltpaddel - RNS-E - Akustikverdeck - Licht/Regensensor - GRA - Commig/Leaving home - Telefon in Mittelkonsole - Smart Top mit USB - abn.AHK - A5 LED-Kennz.bel. - VCDS
DiLe63
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 12
Getriebeart: Multitronic

Beitragvon A4cabCH » Do Apr 18, 2013 21:16

[wel] hier aber bitte erzähl uns doch wer du bist und wie du zum cab gekommen bist etc... namenlose mögen wir nicht so sehr in unserer Familie... [smilie=icon_wink.gif]
Gruss Phil

2.0TFSI 2009, Wetterauer, Lichtsilber, Seiden-Nappa soul, S-line Plus, S-line Sport-FW, S-line MUFU-Lenkrad, Akustikverdeck, Windschott, DWA, Xenon plus, Navi plus, SDS, BOSE, CD-Wechsler, Bluetooth, Pack Licht, MAL, Sitzheizung, Tempomat, 18" (Quattro GmbH), LED TFL und SmartTOP
A4cabCH
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 22

Beitragvon Cabriofan 1 » Fr Apr 19, 2013 07:56

Hallo, aus Köln ein herzliches Willkommen in Richtung HH... [smilie=thumbsup.gif]

Schreib doch bitte noch etwas über dich und deine Person und über dein Cab...
Die Nordlichter sind doch sonst nicht so sparsam bei ihren Vorstellungen... :mrgreen:
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Cabriofan 1
Forensponsor 2025
Forensponsor 2025

Bilder: 14
Motor: 1.8 T 163PS

Beitragvon GuidoK » Fr Apr 19, 2013 11:05

Moin!

Willkommen hier und viel Spaß!

HH sieht mich dieses Jahr leider nur 2x - einmal die Gattin auf der Mönckebergstraße absetzen und selbst den Tag im Alster-Alex verbringen :mrgreen: und einmal mit Freund anläßlich der Harley-Days...

Gruß aus NRW nach HH
Guido

btw.:
fr00schN hat geschrieben:fr00schN

Wie spricht man das aus? Bild
1 Motor, 2 Türen, 4 Räder und ansonsten einige NiceToHaves (AHK|Xenon|PDC v/h|Akustikverdeck|Vollleder|Klimaautom.|Sitzhzg.|Tempom.|RNS-E|Bose|MuFu-Lenkrad|Verdeckmodul|RS4-Pedale)
GuidoK
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 8
Motor: 2.7 TDI V6

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder