Hallo !
Habe die Anlage dran !
Ist aber eine ganz schöne Schrauberei gewesen . Die Anlage passt sehr knapp an den Achsführungselementen vorbei und ich musste sie mehrfach wieder lösen und von vorn
nach hinten neu ausrichten . Alles in allem habe ich gestern den ganzen Nachmittag geschraubt , bis 19 Uhr ! Obwohl ich es noch einfach habe, ich besitze eine schöne tiefe und lange Grube , ohne die würde es sowiso nicht gehen . Trotzdem , ich bin nicht zufrieden ! Die Anlage hängt zu tief , sie müsste 15 bis 20 mm höher liegen .
@Mayo , Deine Anlage hängt höher , sind Deine hinteren Aufhängungspunkte ( Topf hinten ) gekröpft , oder sind sie gerade und dann oben/seitlich am Topf angeschweisst ?
Ich meine , dass auf den Anlagenphotos von BN Pipes , die Befestigungsstangen gerade sind und nicht gekröpft . Wie ist es bei dir ??
Dann heute , bei der ersten Ausfahrt , die machen ja ganz schön krach . So um die 2500 bis 4000 U/min dröhnt es ganz schön ! Ist eigendlich nichts für meine alten Ohren !
Muss mir noch ein paar Wochen zur Gewöhnung geben , wenns mich dann aufregt kommt die Anlage wieder ab und wird verkauft !
Fazit : Anlage hängt nicht optimal und macht ganz schön krach !
Gruss , Heinz !