Fast neu

Fast neu

Beitragvon beppi12 » So Apr 21, 2013 17:29

Hallo Cabi-Freunde,

erstmal ein großes DANKESCHÖN an die Admins, dass Ihr meinen Account nicht gelöscht habt. Einfach vergessen/verdrängt mich vorzustellen.
Seit fast 1 Jahr steht mein Jugendtraum vor der Tür. Ok, die Jugend ist rum, der Traum ist Wirklichkeit geworden ( gilt für mich und
das Cabi). Für meine blonde Perle war es der Alptraum: " Was ist das denn für ein unpraktisches Auto!"
Ich konnte nicht anders, das Angebot in einem der großen Internetanbieter war nicht zu toppen. Also hin zum Anbieter, alles gecheckt und zugeschlagen.
Eine Woche keine Kommunikation und andere Repressalien mit meiner Perle ausgehalten.
Nach 4 Wochen ist Sie dann doch mit einem verachtenden Blick eingestiegen. Nach 2 Urlaubsfahrten herrscht zumindest Waffenstillstand zwischen Perle und
Cabi. Nahrungsmittel werden mir auch wieder gereicht.
Was soll ich euch sagen: es hat sich gelohnt. Das Cabi macht unheimlich viel Spaß. Hätte ich das eher gewusst und nicht nur auf den Straßen neidvoll hinter hergesehen,
er hätte schon eher vor der Tür gestanden.
Seit einigen Wochen stöbere ich im Forum und die Hilfe, Beiträge sind sensationell. Ohne euch hätte ich mir z.B. beim Ausbau der Scheinwerfer die Finger abgelötet, usw.
Hoffe, ich kann bei Gelegenheit einen guten Beitrag abgeben. Im Moment bin ich eher noch im Lehrlingsstadium.
ich bleib dran !!
Zuletzt geändert von andi1103 am So Apr 21, 2013 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nicht funktionierenden Link entfernt.
Bj. 05/2002, elektr. Sitze, Symphony II, LPG-Lovato-Anlage,
beppi12
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Fast neu

Beitragvon A4cabCH » So Apr 21, 2013 17:35

[wel] und auf eine aktivere Zeit hier :mrgreen: Viel Spass weiterhin mit dem Cab [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Phil

2.0TFSI 2009, Wetterauer, Lichtsilber, Seiden-Nappa soul, S-line Plus, S-line Sport-FW, S-line MUFU-Lenkrad, Akustikverdeck, Windschott, DWA, Xenon plus, Navi plus, SDS, BOSE, CD-Wechsler, Bluetooth, Pack Licht, MAL, Sitzheizung, Tempomat, 18" (Quattro GmbH), LED TFL und SmartTOP
A4cabCH
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 22
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter

Beitragvon smileofkal » So Apr 21, 2013 19:14

Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt.
A4 B7 Cabrio 2.0 TFSI, 200 PS, 7 Gang Automatik, Leder, Bi-Xenon, Nebelscheinwerfer, Coming Home, Navi Plus, Klimaautomatik, Tempomat, SMART Top Verdeckmodul, Ecanto E112 8,5 x 19 ET 35 mit 235/35R19 Dunlop Sportmaxx.
vorher A4 B6 Cabrio 1.8T, 163 PS, 5 Gang Schalter, Leder, Verdeckmodul, Nebelscheinwerfer, 17 Zoll Alu, Klimaautomatik
smileofkal
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 22
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic

Beitragvon Tyler » So Apr 21, 2013 19:55

beppi12 hat geschrieben:[...] Für meine blonde Perle war es der Alptraum: " Was ist das denn für ein unpraktisches Auto!"
[...]

Den Satz kenn ich irgendwo her auch [smilie=roflmao.gif]

Herzlich [wel] !!!!!
Grüße
Tyler
*Sold* A4 B6 Cab.
Tyler
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Getriebeart: Multitronic