Jetzt drohst Du mir auch noch...? Ich bin doch schon genug mit der verflixten Wartezeit bestraft... Ich brauche Trost, jawohl!
Auch Stadtkinder haben Spass auf Landstrassen... 2013 - Seit 30.04. Audi RS5 Cabrio - Dashcam: Blackvue DR500GW-HD, Daytonagrau und ein Monster unter der Motorhaube, incl. ASG-Sound.. :)
ja und MODS dürfen auch feucht durchwischen laut Karsten
Auch Stadtkinder haben Spass auf Landstrassen... 2013 - Seit 30.04. Audi RS5 Cabrio - Dashcam: Blackvue DR500GW-HD, Daytonagrau und ein Monster unter der Motorhaube, incl. ASG-Sound.. :)
Sodele, jetzt steht zumindest schon einmal die KW19 als Lieferwoche drin... Wollte ja eigentlich den 03.05, also KW18 haben, aber damit kann ich gerade noch so leben.. Aber die Ungeduld steigt von Tag zu Tag..
nen guter Monat....das passt doch...bis dahin ist der Winter dann auch ganz vertrieben......ich freue mich für dich....beim Händler stehen ja auch schon die ersten Vorführer....
Das jetzt langsam die ersten Modelle im Showroom stehen, ist zwar einerseits ganz fein, aber das ist das Löwen-Gitter-Fleisch Problem.. Man sieht das Fleisch, kann aber noch nicht dran und sabbert sich zu tode...
Karsten, mein herzliches Beileid für Dich und vor allem Deine Frau!! Die letzten Tage sind wirklich die schlimmsten - es gibt wohl auch kein Rezept der Welt dagegen. Man sabbelt nur noch planlos umher, das Internet kennt man auswendig, sämtliche Freunde, Familienangehörige und Arbeitskollegen rollen nur noch genervt mit den Augen, Schokolade schmeckt schei..e, ein Lottogewinn wird nicht mehr realisiert - alles ist egal...
Ich hatte vor 3 Jahren den Fehler gemacht zuerst die Werksführung durchzurennen, bevor es die Bescherung gab . ich hab von der Produktion nichts mitbekommen... Hoffe, Du machst das erst hinterher..
Puh, gerade den Anruf vom Freundlichen erhalten.. Fahrzeugabholung am 30.04. in Neckarsulm bestätigt..!!!
Oh Gott, jetzt wirds echt ernst und ab sofort fällt schlafen wohl aus...
Gerade erst von einem entspannten Wochenende incl. RS4 Avant hinter mich gebracht.. Ist auch eine verdammt genialle Karre, das war ein wenig Seelenfrieden. Aber nu..? Hilfe
Ja, 8x schlafen... oder besser: noch 8x wirds dunkel - Ich dreh noch durch... Warum nur kann Mann sich nicht einfach normal darauf freuen?