Hallo,
ich hab leider überhaupt keine Ahnung welche Überschrift besser gepasst hätte, also zur Not einfach mal ändern.
Mein Cabrio ist ein Saisonfahrzeug und ist bis Ende Oktober und ab Anfang April zugelassen.
Ich hatte vor einer Woche einen Garagenwechsel, und wollte mein Cabrio zur anderen Garage fahren. Es ging erstmal rein garnichts.
Nach dem Überbrücken hatte ich dann mein Cabrio zumindest mal in unserer anderen Garage und dort habe ich es auch an das Batterieladegerät angeschlossen.
Aufgefallen ist mir, dass nach 3 Tagen die Batterie immernoch nur halb voll war, so habe ich die Batterie abgeklemmt und seperat geladen. Das hat nun funktioniert.
Jetzt habe ich aber immernoch Probleme, weder die Zentralverriegelung geht, noch die Fensterheber, noch der Blinker (Warnblinker geht), noch das Abblendlicht etc.
Die Werkstatt in unmittelbarer Nähe hat nun das Auto mit roten Nummern geholt und festgestellt dass alle Steuergeräte gesperrt sind (Ihre Vermutung war eine Unterspannung), jedoch hätten sie nicht den richtigen Tester um das alles wieder freizuschalten.
Habt Ihr eine Ahnung was da passiert sein könnte?
Am Freitag kommt das Auto in eine andere Werkstatt, dort kommen 4 neue Reifen drauf und die H&R 30 mm Federn werden eingebaut. Dort wird auch nach diesem Problem geschaut und es behoben.
Ich hoffe ich kann nächste Woche dann mehr zum Thema sagen, wäre bis dahin aber auch für jede Hilfe oder jeden Kommentar dankbar.
Grüße
Fabio