Hai,
zunächst einmal danke für die unterschiedlichen Meinungen. Da hab ich auch mit grechnet. das war ein echter K(r)ampf. In die engere Wahl kamen die S4/S-line oder Hofele. Eigentlich wollte ich ja komplett Hofele RS4 .... War mir zuuu teuer
. 695 euronen de Stßstange und noch mal 600 euronen für die Seitenleisten ... näää. Also ist die wahl auf die Hofele Stroßstange gefallen. Zugegeben hab mich auch hier vom Cheffe inspiriren lassen.Fand das sehr stimmig un nicht zu übertrieben, Was ich da alles an Ufo- Fast and Furios gesehen hab
. war bei den Felgen genauso. Die Wahl ist auf etabeta Rochel gefallen, weil ich sie bisher noch nicht gesehen hab und auf nem cabby schon gar net.
Ja tieferlegung kommt noch. Wahrscheinlich H&R -30 mm. Aber mein Konto muss sich mal erholen. Schürze und Reifen mit Felgen gingen ins Geld
.
Also mein Werkstattmänne (ehemaliger freundlicher) meinte wäre halb so wild. müssten nur zwei Löcher geändert werden.
Zum S4 emblem ... ööh ja hmmm
. Habs verpennt. Hab abermal gelesen das das s-line nicht passt. wohl zu groß. Also jungs mit en bisserl Phantasie kann man den doch als S Tdi durch gehen lassen ...
.
Ja Reiner kannst kommen. hab immer ein kühles im schrank. bist ja schnell hier
glg
Frankie