von USModell » Di Mai 07, 2013 10:38
need4speed hat geschrieben:8 Zoll mit 245?
Außerdem gibt es keine 18er RS4 Felgen - welche hast du denn nun genau? Vor allem welche ET?
Hey Matthias,
ne quatsch so empfindlich bin ich nicht
, hatte das so verstanden, das du meintest: es gäbe die nicht von Audi
diesbezüglich habe ich mich nur gerechtfertigt
. Wie sagt man so schön "Kommunikationsproblem"
, gerade weil ich auch kein Fachmann bin, schande über mein Haupt
Die Kanten sind so wie du Sie beschrieben hast, V-Förmig. Erinnere mich gerade wieder dran, wo du die Schraube in der Mitte erwähnt hattest.
Heisst also: hinten ganz normale 10mm Platten / Seite und vorne 10 mm diagonale Platten? heisst das also mein reifen fährt sich unregelmässig ab?
Zum Querschnitt nochmal: ist es nicht so dass es das Verhältnis der Flankenhöhe zur Reifenbreite in Prozent ist; d. h. doch meines Verständnisses nach, das die 245/40 Reifen weiter nach aussen kommen und der Querschnitt höher ist, und somit gleichzeitig die Felge "mehr schützen" und etwas komfortabler sind. oder verstehe ich das falsch?
Beste Grüße
Benni
PS.: Reifen sind Hankook EVO V12 245/40 R18
SLine Ext., S4 Grill&Diffusor&Spiegelkap., 245/40R18, BiXenon, NSW, DRL, CH, Leder beige, heller Wurzelholzdekor, Tempomat, MT, Klimaautom., Innenlichtpaket LED weiß, beheiz-&elektr.anklappbare Außenspiegel, autom.abblendende Aussen-&Innenspiegel, Display im Innenspiegel, elektr. Sitze, Bose, OBD, KN Sportluftfilter, BN-Pipes 4 Rohr