Wie telefoniert Ihr? Headset oder Freispecheinrichtung?

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Re: Wie telefoniert Ihr? Headset oder Freispecheinrichtung?

Beitragvon Pedl » Mi Nov 07, 2012 09:06

Das ist der Vorteil bei Nutzung des Telefons als Warnmelder. Ich werde definitiv keinem Polizisten Zugriff auf mein Telefon gestatten, außerdem ist es in der Regel so schnell ausgeschaltet, dass ich das "Erwischtwerden" fast ausschließe.

Mehr zur Fiscon findest Du beispielsweise hier.
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 94
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Sylvia » Mo Mai 13, 2013 06:54

Habe mir eine neue Freisprecheinrichtung gegönnt und kann sie sehr empfehlen mit Sprache und günstig Jabra Cruiser 2 Bluetooth-Freisprech... (dtsch. Verpackung, dtsch. Sprachausgabe
Sylvia

Beitragvon Krebserl » Mo Mai 13, 2013 22:51

Nutze das RNS-E 2010 mit original BT-FSE und nachgerüstetem SDS. Für A2DP habe ich das AMI mit BT-Adapter, darüber lässt sich alles abspielen was man auf dem Handy hat (natürlich auch beliebige Apps) und vor allem in sehr guter Quali :mrgreen:

Die FSE-Qualität ist sehr gut auch bei offenem Verdeck, man muss aber die Parameter über VCDS nachregeln(Mikroempfindlichkeit +4-6 dB, muss man ausprobieren).

A2DP der Fiscon ist qualitativ nix, weil das nur Mono ist, steht aber bereits in diversen Threads.
Man kriegt das original BT-STG von Audi inzwischen so günstig in der Bucht, dass ich lieber auf original als Nachrüstlösungen zurückgreifen würde. Ich habe z.B. eine STG-Version ...H für unseren A6 nachgerüstet mit allen Kabeln für 120 EUR und das tut mit allen iphones incl. Ver 5.
---
RS5 Cabrio, suzukagrau, 20“, Voll u.a. Keramikbremse, RFK, DAB+, DRC, Side-Assist, nachgerüstet: ACC, Carplay, Verdeckmodul
A4 B7 Cabrio, 2.0TDI, phantomschwarz, 19“, Vollausstattung u.a. AHK, RFK, RNS-E mit AMI &BT Musicstreaming, Verdeckmodul
früher: RS4 Cabrio, phantomschwarz, verkauft
Krebserl
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 5
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio