von campomato » Di Apr 30, 2013 17:40
Also nochmal zur Verdeutlichung, hier zwei Bilder:
DSCF1080.JPG
DSCF1081.JPG
Wie ich schon sagte, falsch anschließen ist da nicht und wie Andre schon sagte, wegen der Hitzeentwicklung (aber auch Platzmangel) sind die Widerstände nicht im Lampengehäuse unterzubringen.
Also zurück zu meiner Frage:
Welche Pins in welchem Stecker am BNStg. werden von der Kennzeichenbeleuchtung belegt.
Wenn ich diese mit einem Widerstand brücke, sollten die Probleme ja gelöst sein.
Und Platz für die Kühlung ist dort ja auch reichlich.
Oder gibt es da Einwände, gleich am Steuergerät anzuschließen?
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Groetjes
Dieter
2,5 TDI, DPF, MT, 1/2005, Caribicblaumet., SmartTOP-Dachmodul, TOMTOM 6000, Xenon mit SALM-Fernlicht-TFL, Fiscon BT, Audi 8K Winter:7,5x18 ET43, Sommer 8x18 ET31, B7 Rülis,