Hallo aus Aachen !

Hallo aus Aachen !

Beitragvon skip » Mo Mai 20, 2013 21:42

Hallo zusammen,

Ich bin seit wenigen Tagen glücklicher Besitzer eines Audi A4 B7 sline 3.0 Tdi Cabrios ! Das Schnittchen ist fast voll ausgestattet, einzig das was ich etwas bedauere ist das er noch kein Tempomat hat aber das wird schon :) Er ist grau und lässt mich jedesmal grinsen wenn ich von der Ampel wegfahre und in den Rückspiegel schaue :mrgreen:
Mein Name ist Tino ich bin 22 Jahre alt nun ist das jetzt mein drittes Auto nach einem Lupo und einem Audi A6 musste es einfach was offenes sein ! Zurzeit sehne ich mich nach gutem Wetter [smilie=icon_wink.gif]

Änderungen die ich noch vorhabe sind :

- Tempomat
- LED Kennzeichenbeleuchtung ( Fahre morgen zu Audi und bestell mir die vom A5, muss wegen dem FIS nochmal schauen habe zurzeit 33 Ohm 5W Keramik Widerstände hier.)
- Cabrio Modul
- Ambiente Beleuchtung in rot vom Himmel sowie in der Fußraumbeleuchtung und vielleicht unter den Armauflagen während der Fahrt :mrgreen:
- Umfeldbeleuchtung
und alles andere was irgendwie leuchten kann ohne das es nach nicht Orginal oder Kirmeswagen aussieht :mrgreen:

Hier noch ein paar Fotos :

man schreibt sich [smilie=icon_wink.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
skip

Re: Hallo aus Aachen !

Beitragvon A4cabCH » Mo Mai 20, 2013 22:51

herzlich [wel] und immer unfallfreie Fahrt mit dem schicken Brummer!
Gruss Phil

2.0TFSI 2009, Wetterauer, Lichtsilber, Seiden-Nappa soul, S-line Plus, S-line Sport-FW, S-line MUFU-Lenkrad, Akustikverdeck, Windschott, DWA, Xenon plus, Navi plus, SDS, BOSE, CD-Wechsler, Bluetooth, Pack Licht, MAL, Sitzheizung, Tempomat, 18" (Quattro GmbH), LED TFL und SmartTOP
A4cabCH
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 22
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Cabriofan 1 » Mi Mai 22, 2013 08:18

Hallo, aus Köln ein herzliches [wel] in Richtung Aachen...

Viel Spass mit deinem neuen Cab und weiterhin hier beim Stöbern...
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Cabriofan 1
Forensponsor 2025
Forensponsor 2025

Bilder: 14
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Redthunder » Mi Mai 22, 2013 11:06

Hallo und herzlich Willkommen,

sehr schöne Vorstellung. [smilie=thumbsup.gif] Ich hoffe du wirst viel Freude hier im Forum und an deinem A4 Cabby haben. [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Addianni » Mi Mai 22, 2013 16:50

Hallo skip,
schöne Bilder hast Du gemacht. Deine Beleuchtungsideen gefallen mir sehr gut [smilie=thumbsup.gif] . Bei den nachträglich eingebauten LED-Kennzeichenbeleuchtungen fällt mir oft auf, dass die Lichtverteilung auf den Kennzeichen nicht gleichmäßig ist. Ganz schlimm sieht es aus, wenn sich nur zwei LED-Lichtkegel unterhalb der LED-Lampen befinden. An was das genau liegt weiß ich nicht. Da Du aber scheinbar ein Freund von Lichtdesign bist, wirst Du das und die anderen Ideen sicher toll umsetzen [smilie=icon_wink.gif] .
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum, sonnige und glückliche Fahrten [smilie=drive.gif] .
Nette Grüße aus Mainz
addianni
Ahk, S-sitze Alcantara Memory, Massage, Kopfraumheizung, Assistenzpaket Stadt/Parken/Tour, LED-Matrix, Audi phone Box, B&O3D, DAB, Abb, Spiegel m. Kamerafunktion, Dynamiklenkung, HD, Klimaautomatik, MMI plus, Mfl abgeflacht, Technologie Selektion, MAW 8U, 255 35 19, GPA , BS rot, Sportfahrwerk u. -differenzial Carbon VERKAUFT
Grüße addianni
Addianni
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 7
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor

Beitragvon Pedl » Mi Mai 22, 2013 17:11

Moin auch aus Hamburg,

ich bin ebenso von guten Lichtideen begeistert, wobei weniger manchmal mehr ist. Für das Kennzeichen ist für mich die einzig richtige Lösung, nachdem ich auch LEDs verbaut hatte und die besagten Lichtkegel zu inhomogen waren, das SLN (selbstleuchtendes Nummernschild) von 3M. Das wird zwar nicht mehr produziert, lässt sich aber noch beschaffen.

Viel Spaß erst mal beim Stöbern.
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 94
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder