Hallo Leute,
herzlichen Dank für die vielen Antworten! Ja, das Verdeckmodul ist ne prima Sache, da steck ich noch in der Entscheidungsfindung! Und Eure Erfahrungen mit dem Öffnen/Schließen während der Fahrt sind ja durchwegs positiv, hatte ich schon irgendwie auch so erwartet, wie Sascha das ja so schön schreibt, wenn's Audi frei gibt, wird's schon funktionieren
. Ich bin halt von Natur aus eher ein skeptischer Mensch und daher meine Nachfrage
. OK, also bei Windböen, Schlaglöchern (an die hätte ich jetzt gar nicht gedacht) ecc. ist es sicher besser, vorsichtig zu sein. Hammerhart fand ich den Bericht vom khamsin (Danke, dass Du ihn hier noch einmal aufgeschrieben hast), dieses Erlebnis gibt mir schon zu denken. Wahrscheinlich ist es auf der Autobahn generell problematisch das "Segel" auszufahren, denn auch wenn ich auf dem Pannenstreifen stehe, kann ein LKW vorbei brettern und ich denke, er muss nicht mal wirklich brettern, die Teile verursachen ja immer einen heftigen Sog. Ich denke, bei dem Benz kamen wirklich alle ungünstigen Faktoren zum blödesten Zeitpunkt zusammen, aber, wie gesagt, ich denke, das kann auch "stehend" passieren. Werde ich also zukünftig ein Auge drauf haben - hach, lernt man bei Euch viel
! DANKE
nochmal.
Lightning mit dem roten Falter
P.S.: @khamsin - sooooooooo ein schönes Blau hat Dein Cab, diese Farbe hätte ich mir auch noch vorstellen können, war aber noch schlechter aufzutreiben wie das misanorot...
@all - bei uns hats STRAHLENDEN SONNENSCHEIN!!!!!! Und ich hab ein Saisonkennzeichen!!!!!!!!!! Obwohl, ich schau mir den Split und das Salz UND die vereisten Kurven nebst Schnee an und geh ich die Garage und freu mich an meinem rundrum gesunden unverbeulten steinschlaglosen Falterchen
Audi A4 1.8T B7 EZ12/2006 - misanorot Perleffekt - S-Line Fahrwerk+Ausstattung - 3-Speichen Lederlenkrad- Schluffen:Sommer 17"Audi 5-Stern-Felg.-Winter 16"CMS 6-Stern-Felgen - Rückfahrwarner - Sportsitze Leder/Stoff/Sitzhz. - Tempomat - AHK - Windschott - Kindersitz rot/schw.+VIELE WÜNSCHE