Hallo zusammen

Hallo zusammen

Beitragvon tummidummi » Di Mai 28, 2013 07:36

Als erstes bin ich natürlich ein absoluter Cabrio Fan !!
Auf Grund von Familienzuwachs habe ich mich nun dazu entschieden auf ein 4 sitziges Cabrio umzusteigen. Meine Frau und unsere 2 Kinder haben einfach nicht in einen Mazda MX 5 NA gepasst....:-)

Von diesem trenne ich mich nun ( sehr sehr sehr schweren Herzens ) und hatte mich dazu entschieden das pure Roadsterfeelng eines MX 5 durch die gediegenen 6 Zylinder eines Audi zu ersetzen. Man kommt ja auch ein bißchen ins Alter....

Mitglied in einem Forum zu sein macht mir sehr viel Spaß und ist finde ich extrem hilfreich. Zum einen kann ich Stunden damit verbringen "Interessantes" zu lesen, zum anderen ist ein Erfahrungsaustausch sehr sinnvoll und kann auch eine Menge Geld sparen. Und mit 2 kleinen Kindern hat man in der Regel davon nicht zuviel :-)
tummidummi
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo zusammen

Beitragvon A4cabCH » Di Mai 28, 2013 09:24

herzlich [wel] hier und viel Spass mit dem grossen Cab.

wir haben uns auch noch einen MX-5 NBFL zugelegt für Madame...dann weiss ich ja schon wen ich mit Fragen löchern muss [smilie=thumbsup.gif] :mrgreen:
Gruss Phil

2.0TFSI 2009, Wetterauer, Lichtsilber, Seiden-Nappa soul, S-line Plus, S-line Sport-FW, S-line MUFU-Lenkrad, Akustikverdeck, Windschott, DWA, Xenon plus, Navi plus, SDS, BOSE, CD-Wechsler, Bluetooth, Pack Licht, MAL, Sitzheizung, Tempomat, 18" (Quattro GmbH), LED TFL und SmartTOP
A4cabCH
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 22
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder