Die Neue =)

Re: Die Neue =)

Beitragvon Redthunder » Di Mai 28, 2013 19:12

[happy01] der war goil [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon SugaClp » Di Mai 28, 2013 19:30

Naja original kommt hinten nicht viel raus, mit der Attrappe zumindest etwas. Man stellt sich wegen des V8 einiges mehr vor. Ein Soundfile mach ich bei Gelegenheit.
LG Anja
SugaClp
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling

Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 TFSI S5

Beitragvon A4cabCH » Di Mai 28, 2013 21:05

das vorherige Design hat mir viel besser zugesagt... aber alle Achtung für den Mut.
Gruss Phil

2.0TFSI 2009, Wetterauer, Lichtsilber, Seiden-Nappa soul, S-line Plus, S-line Sport-FW, S-line MUFU-Lenkrad, Akustikverdeck, Windschott, DWA, Xenon plus, Navi plus, SDS, BOSE, CD-Wechsler, Bluetooth, Pack Licht, MAL, Sitzheizung, Tempomat, 18" (Quattro GmbH), LED TFL und SmartTOP
A4cabCH
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 22
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Traudi » Mi Mai 29, 2013 01:28

Ich finde beide designs gut, obwohl ich persönlich auch eher das "dezente" Streifendesign besser fand. Die Camouflagefolierung/-lackierung sieht man in letzter Zeit häufiger in der Szene, daher finde ich es passend aber auch sehr mutig. Du gehst auf jeden Fall mit dem "Trend" [smilie=uglyhammer.gif]

Von dem 2. Bild bin ich auch mehr als überzeugt [smilie=thumbsup.gif] ...Ihr seid beide seeeehr chicke und fotogene Models [smilie=popcorn.gif]
Greetz Sven

TTR 8j 03/'14 - 2.0TFSI - S-Tronic - quaTTro - Scubablau/Schwarz - 2x s-line - MR+H&R - Speedline 9x19 ET33 - E-Sitze Leder/Alcantara schwarz -
MuFu Lenkrad+Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste..

Golf 3 FL Cabrio 06/'02 - 2.0L - Brightgreen/Schwarz - BBS LM Gold - Voll (US/Holz/Leder) - div. Spielkram - SOLD
Traudi
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 23
Fahrzeugtyp: TT Roadster
Motor: 2.0 TFSI 211 PS

Beitragvon Koko » Mi Mai 29, 2013 11:07

Hallo,
das Design ist wirklich Geschackssache aber voll ok.

Jeder/ jede ;) wie er/sie möchte.

Aber die Sache mit dem Auspuff finde ich interessant.
Gibts da noch mehr Infos drüber?
Mit einer einer S4 Klappenauspuffanlage vom Avant kommt beim 1.8T bzw. 2.0T auch mal ein bisschen was raus?!
Soundfile wäre wirklich mal super an der Stelle.
Koko

Beitragvon Addianni » Mi Mai 29, 2013 12:14

Sorry, dass ich erst jetzt "Hallo" sage [smilie=icon_wink.gif] , aber das neue Design ist ja fast wie ´ne Neuanmeldung :mrgreen: . Hoffentlich hast Du den gut versichert! Wer den sieht, bremst spät [smilie=photos.gif] . Das kostet mindestens 2/10 Sekunden, bis sich das menschliche Hirn wieder auf die Steuerung der Muskulatur im rechten Fuß umstellen kann (zumindest bei den Personen, die das Fahrzeug noch nicht gesehen haben). Und das kann zu sogenannten [smilie=bump.gif]-unfällen führen . Aus optischen Gründen würde ich persönlich aber versuchen, auch das Verdeck dem Farbmuster anzupassen! Da muss es doch Möglichkeiten geben [smilie=confused-smiley-013.gif] !
Nette Grüße aus Mainz
addianni
Ahk, S-sitze Alcantara Memory, Massage, Kopfraumheizung, Assistenzpaket Stadt/Parken/Tour, LED-Matrix, Audi phone Box, B&O3D, DAB, Abb, Spiegel m. Kamerafunktion, Dynamiklenkung, HD, Klimaautomatik, MMI plus, Mfl abgeflacht, Technologie Selektion, MAW 8U, 255 35 19, GPA , BS rot, Sportfahrwerk u. -differenzial Carbon VERKAUFT
Grüße addianni
Addianni
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 7
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor

Beitragvon sirhenry69 » Mi Mai 29, 2013 14:33

SugaClp hat geschrieben:Naja original kommt hinten nicht viel raus, mit der Attrappe zumindest etwas. Man stellt sich wegen des V8 einiges mehr vor. Ein Soundfile mach ich bei Gelegenheit.

Wie jetzt? Da kommt nicht viel raus, also mir reichts völlig. Wobei B6 und B7 von der original Anlage her schon sehr unnterschiedlich sind, nach einer mittelschnellen 200Km Tour ist meiner schon recht laut finde ich.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
sirhenry69
Forengott
Forengott

Bilder: 34
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic

Beitragvon Sylvia » Mi Mai 29, 2013 15:15

[wel] Anja - sorry hab es erst heute gelesen.
Mir gefallen die Flecken nicht, aber Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden.

LG Sylvia
Sylvia

Beitragvon SugaClp » Mi Mai 29, 2013 18:50

Original bringt die Anlage nun wirklich nicht den satten Sound, den man sich bei einem V8 wünscht. Mit der Attrappe klingt es schon deutlich besser, aber ist längst nicht übertrieben laut. So war das gemeint. Wie gesagt ein Soundfile kommt bei Gelegenheit ;)
LG Anja
SugaClp
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling

Motor: 3.0 TFSI S5

Beitragvon Delphin » Mi Mai 29, 2013 22:48

Hallo Anja und...Willkommen..
Oha...man muss sicher freundlich sein, was dein Cab betrifft, vielleicht auch, weil dieses Teil von einer Dame bewegt wird....trotzdem, ich hoffe es ist nur für ne kurze Zeit?
Ist das ein Werbegag der Folierfirma? Bekommst du da Geld für?
Man sieht zwar was alles möglich ist,trotzdem.....och nö!
Auffallen tut es sicher, mit dir drin wohl auch ohne "Designfolie"...ohne Frage, um auch mal ein paar Steroide zu verteilen. :mrgreen:
Ich mach es kurz...ich hoffe es bleibt nicht lange so...Geschmack hin oder her, hier scheinen sich einfach kaum Leute zu trauen, mal ehrlich zu sein. [smilie=confused-smiley-013.gif]
Aber...beim Rampenbild...stimmt, da steht je dein Baby davor...,hätte man aber auch erwähnen können.

Sorry,ich sage nicht das du mich mögen musst,aber ich WOLLTE und WILL ehrlich zu dir sein...
MACH DAS WIEDER RÜCKGÄNGIG! BITTE! [smilie=pray.gif]

Auspuff Tip-Top, ein S4 ist eh was feines, Heck wirkt auch prima!...aber nur ohne die "Flicken"..
Dein Cab gefiel mir vorher deutlich besser...
So,nun "hasse" mich dafür... [smilie=bricks.gif]
Gruss,
Holger
A4 3,0l Delfingrau mit rotem Gestühl,6 handgerührte Schaltstufen, roter Deckel, Bose etc.. 19 Zoll Rotoren in ET 33, H&R -30mm, Supersprint Duplex in 100mm,S4/B6(B7 FL.) Heck , endlich V6 Sound, trotzdem noch einiges dran zu tun., original S-Line Spiegel. VCDS original :-) und immer aktuell!
Delphin
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 7
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS

Beitragvon Hunter33 » Mi Mai 29, 2013 23:45

schwieriges design aber mei, geschmacksache...schlimmer ist, daß es unstimmig ausschaut, irgendwie unfertig...

den oberen und unteren grill würde ich noch schwarz matt lackieren, dann ist das grau weg, das stört am auto

und die felgen...mmh...da würde ich die 2teiligen 19er (BBS 20 speichen) empfehlen, die kannst du dann wie dein auto auch,
dreifarbig gestallten, z.b. außenbett lila, innen schwarz, speichen außen poliert oder so

vg m
Audi S4 (B6) Cabrio 4.2 tiptr., ebony, BN-Pipes ab KAT 4x76, Gewinde Bilstein B16, 8,5x20 ET46 Rotor, 245/30 20 Achilles, Fischer Stahlflex
Golf 1 Cabrio mit 2 Seiten Fzgschein - das schreib ich hier nicht alles rein...;-)
Scirocco 2
997 4S Cabrio
Hunter33
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 5
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic

Beitragvon a4Luka » Mi Mai 29, 2013 23:54

Ich find's Mega!! Steh voll auf sowas :)
3.0 Multitronic, schwarz, graues Leder, Facelift Popo, Supersport Endschalldämpfer, KW Federn 50/30, innendekorleisten in schwarz-glänzend foliert, smartop-verdeckmodul, S4 Grill Oben + Unten, böser Blick geschweisst, weiße Standlichter und Nebler, 9x19 Barracuda Voltec, Graphit-matt-metallic foliert.. behalte ich erstmal :)
a4Luka
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User

Bilder: 0
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic

Beitragvon Reijada » Do Mai 30, 2013 15:49

Hmm,

Sechs Seiten Antworten auf einen Vorstellungsthread. Hui.
Was, wenn Du ein pickeliger mänlicher Mittzwanziger wärst mit einem bunt foliertem Cabrio???
Dann wären es auch ca sechs, aber Antworten. [smilie=neener.gif]
Ich bin ja für Gleichberechtigung, jawoll. [smilie=roflmao.gif]
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 36
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder