Hallo Anja und...Willkommen..
Oha...man muss sicher freundlich sein, was dein Cab betrifft, vielleicht auch, weil dieses Teil von einer Dame bewegt wird....trotzdem, ich hoffe es ist nur für ne kurze Zeit?
Ist das ein Werbegag der Folierfirma? Bekommst du da Geld für?
Man sieht zwar was alles möglich ist,trotzdem.....och nö!
Auffallen tut es sicher, mit dir drin wohl auch ohne "Designfolie"...ohne Frage, um auch mal ein paar Steroide zu verteilen.
Ich mach es kurz...ich hoffe es bleibt nicht lange so...Geschmack hin oder her, hier scheinen sich einfach kaum Leute zu trauen, mal ehrlich zu sein.
Aber...beim Rampenbild...stimmt, da steht je dein Baby davor...,hätte man aber auch erwähnen können.
Sorry,ich sage nicht das du mich mögen musst,aber ich WOLLTE und WILL ehrlich zu dir sein...
MACH DAS WIEDER RÜCKGÄNGIG! BITTE!
Auspuff Tip-Top, ein S4 ist eh was feines, Heck wirkt auch prima!...aber nur ohne die "Flicken"..
Dein Cab gefiel mir vorher deutlich besser...
So,nun "hasse" mich dafür...
Gruss,
Holger
A4 3,0l Delfingrau mit rotem Gestühl,6 handgerührte Schaltstufen, roter Deckel, Bose etc.. 19 Zoll Rotoren in ET 33, H&R -30mm, Supersprint Duplex in 100mm,S4/B6(B7 FL.) Heck , endlich V6 Sound, trotzdem noch einiges dran zu tun., original S-Line Spiegel. VCDS original :-) und immer aktuell!