Hallo C-Freunde,
ich fahre seit 3 Jahren den A4, den Ihr auf dem Bildchen sehen könnt. Ist keine Poser-Car, aber trotzdem etwas besonderes hier in der Daimler-Stadt Sindelfingen (neben Stuttgart). Schon vor 7 Jahren hatte ich den gleichen in Silber, als 3.0 Benziner (und Bose-Sound). Musste zwischendurch 4 Jahre mit einem Dienstwagen femd gehen. Das war schon hart, aber heute wieder "Oben ohne"...
Tja, was noch? Bin physisch schon Ü-50, aber noch lange nicht gestorben. Herz und Seele :o) sind mindestens 20 um Jahre zurückgeblieben :o)
Ich bin eigentlich auf dieses Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach Hinweisen war, ob man vielleicht die Verdecksteuerung umparametrieren könnte, um nicht ständig so blöd (mit Finger auf Knopf) im Auto warten zu müssen, bis endlich das Dach offen ist. Bei den SLKs geht das auch während sie schon von der Ampel weg fahren. Und so bin ich hier mit der Nase auf die Verdeckmodule von SmartTop und XCarStyle gestoßen. Sind für mein Verständnis beide etwas überteuert, aber was macht man nicht alles, wenns keine Alternative gibt. Ich habe nur noch nicht den richtigen Tipp gefunden, ob beide was taugen, und welche die bessere ist. Hier im Forum wird offensichtlich die SmatTop favorisiert. Allerdings gibt es auch nix schlechtes über die XCarStyle zu lesen. Ich neige zur XCarStyle, schon weil diese ein einheimisches Produkt zu sein scheint.
So, nun hoffe ich, dass ich nicht gleich vom Admin eins aufe Mütze bekomme, weil ich zu viel blabla schreibe und auch gleich auf ein Thema eingehe. Habe gelesen, dass er zumindest bei zu wenig Vorstellung sogleich los meckert ;o)
Nun denn - Grüßt mir die Sonne
Fredl