Guten Tag werte Cabriogemeinde,
Ich möchte die Forumregeln befolgen und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus ******** (MOD Bayern68: Vorname ist vollkommen ausreichend) und ich wohne am unteren Niederrhein, genauer gesagt in Wesel. Über mein Auto kann ich zur Zeit noch nicht viel sagen, da ich es erst zwei Tage vor meiner (beruflich bedingten) Abreise nach Amerika (Texas) gekauft habe. Wenn ich wieder in Deutschland bin, wird das Auto natürlich sofort abgeholt. Hier ein paar Daten zum Fahrzeug: Audi A4 [b]Cabriolet, 1,8T (163 PS); 95.000 km, Bj. 05/2005 Farbe: Silber, Farbe innen: schwarz, Sitze: Leder mit Sitzheizung; Windschott;
Cabrioletmäßig bin ich schon ein wenig vorbelastet. In den 80 ern habe ich einen MG B Roadster Bj. 73 gefahren (allen Spöttern sei hier gleich gesagt: ein grundsolides Auto, mit dem man eine Menge Fahrspass hatte. Vor allen Dingen konnte man diesen Wagen noch ganz alleine warten und musste nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt, um z.B. Fehlermeldungen Auslesen zu lassen.) Zeit- und Geldmangel für eine Restauration haben mich leider gezwungen, das Auto nach zehn Jahren zu verkaufen.
Nun hoffe ich, daß ich mich mit dem Audi nicht verkauft habe und er mir genau so viel Spaß bereitet, wie damals mein MG. Ich habe zwar schon Photos von meiner neuen Errungenschaft, aber 1. gefallen sie mir noch nicht so gut, daß ich sie hier im Forum veröffentlichen will und 2. weiß ich nicht, wie ich sie ins Avatarformat konvertieren kann.
In der User Karte habe ich auch schon mal nachgesehen, daß es rund um Wesel noch ein paar andere Forumsmitglieder gibt.
Ich würde mich freuen, wenn man sich mal zu einer gemütlichen, gemeinsamen Tour treffen könnte. Dafür ist ein Forum doch eigentlich da, oder?
Mit besten Grüßen aus dem heißen Texas
Klaus***** (MOD Bayern68: Vorname ist vollkommen ausreichend)