Servus, Ciao!

Servus, Ciao!

Beitragvon dominik111 » Do Mai 23, 2013 07:33

Servus Zusammen,

Nach über 3 "oben-ohne Jahren" habe ich mich gestern von meinem Schätzchen getrennt.
Ich war am Dienstag beim TÜV (ohne Beanstandungen) und habe ihn just for fun und um mal die Reaktion zu testen mit einem relativ hohen Preis bei mobile.de eingestellt. Binnen 24 Stunden war das Cabrio verkauft und ich stehe nun leicht geschockt vor der leeren Garage ;-)

Nachdem ich mir nun ein Gefährt aus der Zuffenhausener Gegend holen werde, möchte ich mich herzlich von diesem Forum verabschieden. Ich war nicht der fleißigste Poster, aber die vielen vielen Tips hier waren zum Teil Gold wert.

Allseits sichere und sonnige Fahrt!

Servus aus München
dominik
mache die Straßen von München unsicher mit....
Audi A4 Cabrio 1,8T, BJ 2006 (vor Facelift), S-Line Plus, Schwarz/Schwarz, Xenon, eigentlich Alles außer Navi!!!
dominik111
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Re: Servus, Ciao!

Beitragvon Addianni » Do Mai 23, 2013 10:14

Na dann mal viel Spaß mit dem Fremdfabrikat. Aber denke daran, dass sich das Dach nur bis Tempo 40 öffnen und schließen lässt. Außer beim SLK... da solltest Du Dich besser gleich hinstellen [smilie=roflmao.gif] . Ansonsten soll die Dachqualität ja recht gut sein. Nur die bei einigen Modellen aufs Verdeck geklebte Heckscheibe ist ein Designkiller [smilie=cry.gif] .
Netten Gruß
addianni
P.S. ist es erlaubt zu fragen, wie hoch der Verkaufspreis war? Gerne auch als PN!
Ahk, S-sitze Alcantara Memory, Massage, Kopfraumheizung, Assistenzpaket Stadt/Parken/Tour, LED-Matrix, Audi phone Box, B&O3D, DAB, Abb, Spiegel m. Kamerafunktion, Dynamiklenkung, HD, Klimaautomatik, MMI plus, Mfl abgeflacht, Technologie Selektion, MAW 8U, 255 35 19, GPA , BS rot, Sportfahrwerk u. -differenzial Carbon VERKAUFT
Grüße addianni
Addianni
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 7
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Beitragvon dominik111 » Mo Mai 27, 2013 11:37

Servus,

es wird kein Cabrio!!
Seit dem Führerschein vor nun genau 12 Jahren bin ich immer Cabrio gefahren, jetzt wirds das erste mal ein geschlossenes Auto.
Damit der Schock nicht zu groß wird habe, ich mich aber für einen 997 Targa entschieden.

Ich mache kein Geheimnis draus:
Audi war 2006er aber vor Facelift und hatte 87t Km runter.
Weggegangen ist er für 15.200 - wie gesagt kein Facelift.

VG
Audi A4 Cabrio 1,8T, BJ 2006 (vor Facelift), S-Line Plus, Schwarz/Schwarz, Xenon, eigentlich Alles außer Navi!!!
dominik111
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Beitragvon Redthunder » Mo Mai 27, 2013 12:42

Boah....Bomben Preis [smilie=thumbsup.gif] Dann mal viel Spaß mit deinem Porsche...hoffentlich vermisst du nicht zu schnell das oben ohne fahren :mrgreen: Wenn ich später dein Account löschen soll gib bitte per PN Bescheid.
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon dominik111 » Di Jun 04, 2013 14:01

Ja der Preis ist denke ich wirklich ziemlich ok, dafür dass es noch der Vor-FL war.

Den Account möchte ich behalten:
1) Mein Vater fährt auch ein A4 Cabrio 3.0 Quattro
2) Man weiß ja nie, vielleicht kehre ich einestages zurück zu einem Cabrio aus Ingolstadt
dominik111
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder