Hey,
ich bin schon seit längerem hier angemeldet und am Threads stöbern. Ich möchte zukünftig meine (noch wenigen) Erfahrungen mit euch teilen, denn seit kurzem bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Cabrios.
Es wurde ein A4 Cabrio S-Line (siehe Signatur/Anhang)
Zu meiner Person:
Mein Name ist Alex, lebe in Ludwigshafen am Rhein (neben Mannheim) und bin 25 Jahre jung. Schon seit langer Zeit stand mein Traumauto fest, es sollte ein A4 Cabrio werden. Nach meinem Studium und dem ersten Jahr Arbeiten war dann endlich genug Geld da! So begab ich mich auf die Suche nach dem richtigen. Nach zahlreichen Probefahrten mit verschiedenen Modellen und Motoren, fand ich ihn dann. In über 300 km Entfernung (Regensburg). Das Fahrzeug war top gepflegt und machte auch generell einen sehr guten Eindruck. Eine Gebrauchtwagengarantie war auch mit dabei. Letzte Woche Freitag war es dann soweit, mit der Mitfahrerzentrale ab nach Regensburg und dann den Wagen nach Hause gefahren, natürlich Glück gehabt mit dem schönen Wetter und direkt das Verdeck geöffnet.
So groß die Freude anfangs auch war, in der Heimat angekommen und einige Runden gedreht wollte ich dann das Fahrzeug abstellen. Das Verdeck war noch offen also kurzerhand den betreffenden Schalter bedient. Und nun? Nichts mehr! Verdeck ließt sich nicht schließen, zumindest nicht elektronisch. Diesen Mittwoch kommt er in die Werkstatt, mal schauen was da raus kommt. Die Kosten übernimmt natürlich der Händler.
Grüße
Alex